Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
scars
Semi
Semi
Beiträge: 53
Registriert: So 10. Sep 2006, 16:19

Beitrag von scars »

tiad hat geschrieben:Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...
Ich muss echt Schmunzeln. Da gab es doch die Last Editon der nuWave 35 lange Wochen/Monate für 222 EUR(!) und jeder hätte hier zuschlagen können (müssen). Ich rede natürlich nicht von denen, die erst später nubi Fans geworden sind.
Ich zumindest habe mir zwei Paar "gesichert". Natürlich mit ATM. ;-) Obwohl diese kaum in Verwendung sind. Ich wollte aber eben diesen Gefühlszustand, der hier in diesem Thread beschrieben wird, nicht haben, wusste (nicht nur) ich doch, dass diese genialen Boxen für die Ewigkeit sind.
Für "20 Interessenten" die Box nachzuproduzieren oder gar neu aufzulegen finde ich "etwas überzogen". Wo es doch inzwischen die tollen nuVero's gibt.

Naja...träumen darf man ja. Viel Spass noch..

Gruss
tiad
Das ist alles schön und gut, aber ich war hier lange Zeit nicht mehr aktiv (Wozu auch, das System lief ja und ich war Glücklich :D ), als ich dann meine Anlage erweitern wollte, musst ich entsetzt feststellen, dass es sie nicht mehr gibt... :/
Epson TW9300W / Panasonic TX-P65VT50
Yamaha RX-A 1070 => Nubert 4 x nuVero 5 + nuVero 7 + nuVero AW12
Dreambox 920 UHD
Nintendo Switch / SNES / N64
Benutzeravatar
dextra
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 5. Jul 2009, 16:43
Wohnort: nahe Kassel

Beitrag von dextra »

Nach ausgiebiger Foren-Lektüre zur NuWasauchimmer 35 melde ich mich hier auch mal als Interessent für ein Paar in Anthrazit (darüber ließe sich noch diskutieren ;)).
So eine kleine, hochwertige PC/Schlafzimmer-Anlage wäre nicht verkehrt, wobei es letztendlich dann auch auf den Preis ankommt. :)
Ton: NuBox 511, CS-411 an Denon 2809
Bild: Toshiba 37(") RV-555, Sony BDP-360
janiz

Beitrag von janiz »

Hallo!
Ich wäre am Kauf einer NuWave 35 in Terracotta sehr interessiert!
Gruß, Janiz
Nathan
Semi
Semi
Beiträge: 51
Registriert: So 20. Okt 2002, 15:05
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Nathan »

Bitte vormerken für 1 Paar nuWave 35 + ABL. Farbe am Besten was moderneres als die ursprünglichen Farbtöne. Wenn es einer von denen sein muss dann Silbergrau.
Zuletzt geändert von Nathan am Di 18. Jul 2023, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
milkmanchief
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:05
Wohnort: Ulm

Beitrag von milkmanchief »

Würde mich auch für eine nuRock 35 (Silbergrau) begeistern lassen :D
Am liebsten mit ATM!
Zuletzt geändert von milkmanchief am Fr 29. Jan 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
+++ Semi-Deluxe +++
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

So. Es werden also immer noch mehr Leutchens, die eine nuRock wollen. Is denn da garnix zu machen, liebe NSF? *treuerhundeblickaufsetz* ;)
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Wenn's denn hilft: :lol:
Ich könnte mir auch ein paar NuRock in unserem Esszimmer vorstellen, vielleicht terracotta :roll:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Gab gestern den Test nuvero 4 gegen nuRock 35 - ICH WILL WILL WILL NOCH EIN PAAR NUROCK :!: :!: :!: [und zwar als Neuauflage mit schwarz-glänzend lackiertem Korpus :D ]
Benutzeravatar
Rank
Star
Star
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 02:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Gab gestern den Test nuvero 4 gegen nuRock 35 - ICH WILL WILL WILL NOCH EIN PAAR NUROCK :!: :!: :!: [und zwar als Neuauflage mit schwarz-glänzend lackiertem Korpus :D ]
Na wenn der Edgar so nachdrücklich eine nuRock 35 fordert, dann kann es dafür nur zwei mögliche Gründe geben.
Entweder die nuVoldemort 35 (deren Name nicht genannt werden darf) kommt verdammt nahe an die nuVero 4 ran, wodurch der Mehrpreis der nuVero 4 sich dann nicht mehr rechnet, oder die nuWave 35 klingt in seinen Ohren sogar besser als die nuVero 4.
Naja, wie es auch immer sein mag - ich hoffe doch, dass wir es noch erfahren werden. :wink:



Gruß

Rank
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

:wink:
Antworten