Autsch - ich weiß ja, dass ich nicht mehr der jüngste bin, aber dass ich mittlerweile zu den "älteren Herrschaften" zähle, höre ich heute zum ersten mal (nicht, dass es schon reichen würde, dass mir Fielma** inzwischen Werbung für Nah- und Gleitsichtbrillen schickt). Na dann wünsche ich wenigstens der NSF, dass sie sich auf die alten Tage weiterhin so jung, dynamisch und frisch hält, wie bisher.R.Spiegler hat geschrieben:Wenn einem so viel Gutes widerfährt Nein, nicht wie früher "ist das schon einen Aspach Uralt wert" (den Werbespruch kennen sicher nur die älteren Herrschaften )
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
35 Jahre Nubert! Das nuForum gratuliert!
Sehr nett! Herzlichen Glückwunsch!
Hallo in die nuRunde
Klasse Sache die Gandalf und Shorty da zusamen organisiert haben !
Toll, Super, Respekt für ihren Eisatz.
Hätte ich von der Aktion Wind bekommen, wäre ich in jeglicher
Hinsicht mit von der Partie gewesen.
Aber nun zur NSF:
Herzlichen Glückwunsch zum 35. Jubiläum !
Mögen Entwicklung und Vertrieb weiterhin solch große Würfe gelingen wie
die nuVero Serie.
Mögen sie weiterhin dem großen, hiesigen Wettbewerb das Fürchten lehren !
Neben bei:
Mir sind diverse Foren im World wide Web bekannt, jedoch keines, welches so
NETT, HILFSBEREIT und HERZLICH ist wie unser nuForum !
Auch der ziemlich nahe ( und immer ausgesprochen freundliche ) Kontakt zu
den nuHörern, stellt in meinen Augen so ziemlich alles in den Schatten
was ebenfalls Rang und Namen hat !
Respekt der gesamten Nubert Speaker Factory !
Noch kurz:
Ehre wem Ehre gebührt...
So, ich habe fertig !
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
zwäng
Klasse Sache die Gandalf und Shorty da zusamen organisiert haben !
Toll, Super, Respekt für ihren Eisatz.
Hätte ich von der Aktion Wind bekommen, wäre ich in jeglicher
Hinsicht mit von der Partie gewesen.
Aber nun zur NSF:
Herzlichen Glückwunsch zum 35. Jubiläum !
Mögen Entwicklung und Vertrieb weiterhin solch große Würfe gelingen wie
die nuVero Serie.
Mögen sie weiterhin dem großen, hiesigen Wettbewerb das Fürchten lehren !
Neben bei:
Mir sind diverse Foren im World wide Web bekannt, jedoch keines, welches so
NETT, HILFSBEREIT und HERZLICH ist wie unser nuForum !
Auch der ziemlich nahe ( und immer ausgesprochen freundliche ) Kontakt zu
den nuHörern, stellt in meinen Augen so ziemlich alles in den Schatten
was ebenfalls Rang und Namen hat !
Respekt der gesamten Nubert Speaker Factory !
Noch kurz:
Ehre wem Ehre gebührt...
So, ich habe fertig !
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
zwäng
Accuphase + nuVero 14
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Happy birthday und wohl bekomm's
Es freut mich, dass das nuForum in diesem Fall erneut initiiert durch Gandalf und shorty der NSF immer wieder einmal auf die eine oder andere Weise dankt für ihre hervorragenden und preisgünstigen Produkte, ihre angenehm bodenständige Firmen-Philosophie und nicht zuletzt einen herausragenden Kundenservice!
In diesem Sinne: Auf (zunächst einmal) die nächsten 15 Jahre
Viele Grüße,
Markus
Es freut mich, dass das nuForum in diesem Fall erneut initiiert durch Gandalf und shorty der NSF immer wieder einmal auf die eine oder andere Weise dankt für ihre hervorragenden und preisgünstigen Produkte, ihre angenehm bodenständige Firmen-Philosophie und nicht zuletzt einen herausragenden Kundenservice!
In diesem Sinne: Auf (zunächst einmal) die nächsten 15 Jahre
Viele Grüße,
Markus
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Als ich mich hier im Forum am 15.1.2003 angemeldet habe, wusste ich noch nicht, welch denkwürdiger Tag das war.
Gestern stellte ich dann überrascht fest, daß ich mich mittlerweile schon 7 Jahre hier im Forum aufhalte...........
Gestern stellte ich dann überrascht fest, daß ich mich mittlerweile schon 7 Jahre hier im Forum aufhalte...........
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Herzlichen Glückwunsch an die NSF, besonders an die Gründungsväter Nubert und Spiegler.
Und herzlichen Dank an Gandalf und Shorty.
Ich grüße Euch
whitko
Und herzlichen Dank an Gandalf und Shorty.
Ich grüße Euch
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
- Chris_1986
- Star
Dann können wir aber lang warten, bis die 681 neu aufgelegt wirdJensII hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Bei dem Alter "35" ist ne neuauflage der "Rock 35" doch was passendes oder????
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...