Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Passende Nubert-A/V Receiver Kombination gesucht

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Flex39
Semi
Semi

Beitrag von Flex39 »

Hoi

Welche Boxen hast du dir angehört bei Nubert?
Hab jetzt 2 511 und einen cs 201 als Center hier stehen und bin sehr zufrieden damit. Für die Rears und den Sub muss ich noch bissi Sparen ;)
Mit dem 511er Set bist du bestimmt gut bedient. Dazu noch nen einen Receiver für 500 - 600 Euros und ab geht`s.

Gruß Flex
demian
Newbie
Newbie

Beitrag von demian »

Ich habe mir die komplette NuBox und NuLines als Stereo angehört und das NuLine 102 Set im Surround. Und von allen war die NuLine102, die Box, die mich am komplettesten überzeugt hat. Sie hatte für mich das schönste, harmonischste Klangbild. Meine Freundin fand das auch, was dazu führte, das Sie auf die Box besteht, weil die "viel schöner aussieht" als die NuBox511. So, und nun steh ich da und rechne...

Ein Besuch bei Nubert lohnt sich immer, das ist echt ein Erlebnis!
Flex39
Semi
Semi

Beitrag von Flex39 »

Morge

Das denk ich mir mal das ein Besuch bei Nubert gut kommt. Aber 350 km war mir zu weit ;) . Kostet ja auch und die Kohle steck ich lieber in mein weitere Anlage. Die Nuline haben sicher auch was kosten halt ne ganze Ecke mehr. Vlt. kannst du deine Freundin ja noch überreden ;). Welche Tipps hatte den der Berater vor Ort?

Gruß Flex
Novma
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Novma »

demian hat geschrieben:Ich habe mir die komplette NuBox und NuLines als Stereo angehört und das NuLine 102 Set im Surround. Und von allen war die NuLine102, die Box, die mich am komplettesten überzeugt hat. Sie hatte für mich das schönste, harmonischste Klangbild. Meine Freundin fand das auch, was dazu führte, das Sie auf die Box besteht, weil die "viel schöner aussieht" als die NuBox511. So, und nun steh ich da und rechne...

Ein Besuch bei Nubert lohnt sich immer, das ist echt ein Erlebnis!
Hi,

vielleicht solltest Du Deiner Freundin den doppelt so teuren Preis einmal unter die Augen halten.
Als Vorschlag meinerseits:

Hälfte/Hälfte - da hat dann jeder was davon

- Du fast den gleichen Preis wie für die 511
- Deine Freundin die "viel schöneren Boxen"

...
:wink:

Gruß

Novma
demian
Newbie
Newbie

Beitrag von demian »

So, nun ist es passiert, ich habe gestern abend alles bestellt. Alles bedeutet NuLine102 Set mit AW560 alles in schwarz, was heisst, warten, warten, warten bis KW10...

Als Receiver habe ich mich nach langer Überlegung und einem Schnapps für den Denon 3310 entschieden, knapp vor dem Marantz 6004. Ich konnte für mich keine wirklichen Unterschiede im Sound ausmachen und habe dadurch die Entscheidungen auf Design, Bedienungsanleitung, Menu und andere Dinge wert gelegt.

@Novma: So in etwa ist es gelaufen... Im Auto nach dem Nubert Besuch kam das Angebot meiner Freundin, sich an der ganzen Sache finanziell zu beteilligen, weil nicht ich, sondern Nubert Sie von einem sauberen 5.1 System überzeugen konnte. War selbst überrascht und nun war ich finanziell flexibler und vor allem steckt Sie nun mit drin und ich kann besser argumentieren, wenn ich das Sofa umstellen will ;-)

Schau mer mal, was die KW10 bringt...

Grüsse und vielen Dank, für alle Ratschläge.
uncut
Semi
Semi

Beitrag von uncut »

Gute Wahl beim AVR :P
Viel Spaß damit.
Front Nubert 2x311,Center 1xHeco Mythos1,Rear: 2xMagnat 2.1Cubus,Rear Back: 2x Magnat Cubus,SW:Nubert AW850,Denon 2809,Denon 2500bt,Harmony ONE,Sony HDD,Technisat Digit Kabel,Philips 46Pfl 9704/H12
Antworten