Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Besuch bei whitko

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Beitrag von der elektriker »

Hallo Edgar , okay da lassen wir uns überraschen

Wie sieht es aus mit Verpflegung

Sollen wir alle etwas mitbringen.?

Getränke e.t.c.??? Kuchen backen ?


Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
jonasboehl
Star
Star
Beiträge: 734
Registriert: Do 12. Mär 2009, 18:18
Wohnort: NRW / Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonasboehl »

Graumantel hat geschrieben:@Jonas
Falls du dich dazu entschließt mitzukommen, könnten wir uns Zwecks einer Fahrgemeinschaft kurzschließen (du fährst ja die A5 runter oder?).
Hi Markus!
Klar, wir können dann zusammen fahren! Ich komme ja quasi an deiner Haustür vorbei! 8)
Ich melde mich dann die Tage nochmal bei dir, wenn ich sicher weiß, was ich mache... :D

@ all:
Kuchen hört sich gut an! Wenn wir alle einen mitbringen können wir das ganze WE Kuchen essen... :D

Ne mal im Ernst, Edgar, können wir irgendwas mitbringen? Brauchst du ja nicht alles organisieren.

Grüße Jonas
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Also wenn ihr Kuchen futtern wollt, dann entweder mitbringen, oder bescheid sagen - meine Freundin backt liebendgern und hat schon gesagt, dass sie was machen würde.
Wollen wir Samstagabend denn irgendwas schickes futtern? Müsst es mir halt nur rechtzeitig sagen, damit ich was vorbereiten kann :D Sonntagfrüh is ja dann Verpflegung in der Pension und danach müssen wir mal schauen, wie's mit der Zeit aussieht...

Ich wünsch euch dann viel Freude auf dieses und das nächste Wochenende :D
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Aye Edgar,

für irgendwas schickes futtern, bin ich immer zu haben, egal welche Tageszeit :D

So - und nun die neueste Nachricht:

Denon und Lehmann sind bei mir an Bord, habe die Teile heute erhalten.

Habe sie sofort an meine Anlage angeschlossen, haben jetzt 72 Std. Einspielzeit :!:
D.h. vor Montag Abend rühre ich meine Neuanschaffung nicht mehr an.

Von der Verarbeitung her kann ich Nubert und Lehmann, als auch natürlich den Teilen von Beyerdynamic (T1/A1) höchste Anerken-
nung zollen.
Besser gehts nicht, na ja - bei dem Preis :mrgreen:

Grüße Euch

whitko

PS an Timo: Wann können wir uns diese Wochen telefon. abstimmen :idea: :?:

Ruf mich einfach an.
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Beitrag von der elektriker »

Hallo Edgar , klar für Kuchen bin ich immer zu haben :D Deswegen habe ich es ja auch angesprochen. Ich kann aber auch noch einen backen , aber ich weiß leider heute noch nicht wann ich am Freitag Feierabend habe. Ich hoffe nicht so spät. Werde ja alles schon am Abend ins Auto bringen.

Und natürlich Essen wir am Samtag Abend zusammen.

Schönen Abend noch. :)


Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
Graumantel
Star
Star
Beiträge: 940
Registriert: Do 24. Jun 2004, 13:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Hallöle allerseits,

zum Thema Essen-am-Abend: wenn Viele bei Einem einfallen stimme ich gerne dafür, dem Einen die Arbeit zu vereinfachen. Soll heißen, ich schlage bei derartigen Veranstaltungen gerne einfach zuzubereitende Sachen vor, etwa Chili con Carne, Spaghetti Bolognese oder selbstgemachte Pizza.

Da sich für den Mittagskaffee schon potenzielle Kuchenspender gemeldet haben, könnte ich auf Wunsch als Nachtisch für Abends Tiramisu machen (meine Variante beinhaltet Amaretto; sollten Antialkoholiker vor Ort sein, gäbe es auch ein Portiönchen ohne Alk). Ansonsten werde ich auf jeden Fall ein paar Flaschen lecker Wein mitbringen.

@whitko
Denon und Lehmann sind bei mir an Bord, habe die Teile heute erhalten.
Schön, freue mich schon sehr auf das Tête-à-Tête mit deinen guten Stücken.

Viele Grüße,
Markus
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Aye Markus,

bin auch hin und weg :!:

Allein die Anfassqualität von KH und KHV verursacht schon Gänsehaut.................

Wenn ich dann noch Revue passieren lasse, was ich seit Ewigkeiten hier im Forum lese zum Thema Boxen als da wären:

- Akkustikprobleme,
- Aufstellungsschwierigkeiten,
- Raummoden,
- Dröhneffekte,
- Boxen verschieben,
- Teppiche auslegen,
- Gardinen aufhängen,
- Raumabsorber anbringen,
- Boxen nochmals verschieben,
- dadurch Optik-Probleme,
- dadurch Ärger mit der Frau oder Freundin,
- noch mehr Raumabsorber anbringen,
- Ärger mit den Nachbarn etc. etc., etc.,.......................

Da pfeife ich drauf, setzte einen Premium-KH auf und entschwebe ich einen Klangwelt ohne all diese genannten Probleme.

Und damit wir uns richtig verstehen: Ich entschwebe in eine Klangwelt, die sich mindestens auf Augenhöhe mit Boxen der
Spitzenklasse befindet.
Was bringen mir die besten Boxen, wenn ich durch Raumprobleme die Performance nicht abrufen kann :(

Grüße Euch

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

whitko hat geschrieben:
PS an Timo: Wann können wir uns diese Wochen telefon. abstimmen :idea: :?:

Ruf mich einfach an.
Mach ich. Müssen uns ja nur abstimmen wann wir los fahren :)

Zum Thema Kuchen kann ich leider nichts beitragen. Wobei ich denke es dürften schon genug Kuchen sein ;-)

Wenn ich auch noch irgendwas mitbringen kann, lasst es mich wissen.

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Benutzeravatar
pandosto
Semi
Semi
Beiträge: 143
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 23:11
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von pandosto »

Mensch, mit Eurem geplanten Treffen macht ihr einen ganz schön neidisch. Gerade die Kopfhörergeschichten fände ich wahnsinnig interessant. Würde das gerne mal mit meinem Beyerdynamic DT 770 vergleichen und besonders auch mal mit einem KHV. Und das ganze dann noch in so einer Runde. Klingt alles sehr spannend.

Dann wünsch ich Euch mal viel Freude. Vergesst nicht bei der ganzen Begeisterung Fotos zu machen um dann hier zu berichten.

Gruß,

Pandosto
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Hallo Pandosto,

natürlich werden wir Fotos machen und berichten; so ein "Mini-Nuday" muß schließlich entsprechend gewürdigt werden :D

Wobei unser Edgar ja der "Platzhirsch" ist und Euch sicherlich ausführlich informieren wird.

Wir sind alle gespannt :idea: :!:

Grüße

whitko

PS: Bringe noch eine Flasche Whiskey für Edgar mit - sozusagen als Gastgebergeschenk :D :D
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Antworten