Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Windows 7 Install-fehlgeschlagen !
Einen schönen guten Morgen !
Nachdem ich auf der empfohlenen Seite von Zweck0r war, konnte ich meinen Computer als einen 32 Bit identifizieren.
Danach habe ich mich noch mal schlau gemacht und rausgefunden, daß es nicht möglich ist auf einen 32 Bit Computer
ein 64 bit Programm bzw.Software zu installieren, wenn dieser 32 Bit Computer nicht auch 64 Bit unterstützt.
Danke an alle+noch einen schönen Tag
Nachdem ich auf der empfohlenen Seite von Zweck0r war, konnte ich meinen Computer als einen 32 Bit identifizieren.
Danach habe ich mich noch mal schlau gemacht und rausgefunden, daß es nicht möglich ist auf einen 32 Bit Computer
ein 64 bit Programm bzw.Software zu installieren, wenn dieser 32 Bit Computer nicht auch 64 Bit unterstützt.
Danke an alle+noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen an alle!
- HeldDerNation
- Star
- Star
Das sehe ich auch so.HeldDerNation hat geschrieben:Darf ich mal fragen, was du genau für nen Rechner hast?
Weil eigentlich bekommt man seit Jahren keine Rechner mehr, die nicht 64bit fähig sind.
Nur weil auf dem Rechner ein 32Bit-OS läuft, heißt das noch lange nicht, dass man kein 64Bit-OS installieren kann (wurde ja schon erwähnt).
Der TE soll uns endlich mal verraten, was für eine Hardware er hat!
EDIT: Was steht denn im Gerätemanager unter 'Prozessoren'?
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Den Eindruck, das hier aus WinXP heraus versucht wird das neue Win7 64-bit Setup zu starten hatte ich auch. Wobei ja anfangsKat-CeDe hat geschrieben:Hi AJM,
bisher bedeutet es nur das Du das Setup nicht aus XP heraus aufrufen kannst. Ob Du es installieren kannst oder nicht liegt an deinem Prozessor und jeder 64Bit-Intel/AMD kann auch XP in 32Bit aufnehmen. So was für einen Prozessor hast Du?
Falls dein DVD-Laufwerk sich nicht mit der DVD verträgt gibt es auch noch Tricks von einem USB-Stick zu installieren.
Ralf
davon gereden wurde von der DVD zu booten. Was auch funktionieren sollte.
Die Prozessorfrage ist halt noch offen
greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
- Slowpicker
- Star
Das müsste dieser sein:
http://ark.intel.com/Product.aspx?id=27478
Win 7 64-Bit müsste somit unterstützt werden.
Kannst Du uns nochmal erklären, wie genau Du von DVD bootest?
Drückst Du auch eine Taste, wenn die Aufforderung dazu kommt (gefolgt von Punkten ...)? Wenn Du das versäumst, bootet er "ganz normal" XP von Deiner Festplatte. Was das hier erklären würde:
http://download.microsoft.com/download/ ... -win-7.pdf
http://ark.intel.com/Product.aspx?id=27478
Win 7 64-Bit müsste somit unterstützt werden.
Kannst Du uns nochmal erklären, wie genau Du von DVD bootest?
Drückst Du auch eine Taste, wenn die Aufforderung dazu kommt (gefolgt von Punkten ...)? Wenn Du das versäumst, bootet er "ganz normal" XP von Deiner Festplatte. Was das hier erklären würde:
Schau auch mal hier:AJM hat geschrieben:Starte ich nun den Computer neu mit der Windows 7 DVD im Laufwerk, fährt Windows XP ganz normal hoch.
Das geht doch eigendlich gar nicht Oder? Also mir ist das unlogisch.
http://download.microsoft.com/download/ ... -win-7.pdf
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
- Slowpicker
- Star