Hallo
Ne andere Frage. Könnte man den Thread nicht nach "Allgemein" verschieben lassen? Ich denk, das es hier generell um die NuVero Serie handelt und nicht ausschließlich Surround.
Gruß
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 4/5/7/11/14 im großen Mehrkanal-Check Area DVD
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Dann laß es dann hier, wenn du es so meinst. Und ja, das sollte der Threadersteller machen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
...das ist richtig.Dr. Bop hat geschrieben:...Ich meine, dass Herr Spiegler inzwischen hier im Forum geschrieben hat, dass die auf dem Foto gezeigte Ständerversion wieder verworfen worden ist.
Wir sind (u.a.) an diesem Thema dran.
Es wird wohl ein Zwei-Rohr-Stativ aus Edelstahl werden, damit das Bassreflexrohr nach unten "atmen" kann.
Geplant ist auch ein Edelstahl-Fuß (optisch ähnlich dem Fuß der nuVero 11) für die senkrechte Aufstellung eines nuVero 7.
Und eine Wandhalterung zur senkrechten Montage mit Schwenkfunktion.
Muster sind seit kurzem im Haus, aber bis beauftragt, bis Verpackung konzipiert, bis Dies und Das erledigt,
dauert's noch etwas...
Der Acryl-Aufsteller war ein erster Versuch - wird wohl so nicht kommen...
- mcBrandy
- Veteran
Obwohl so ein Acryl-Aufsteller schon was hat. Da könnte man ne Beleuchtung dranbauen, um die Boxen nochmal zur Geltung bringen.R.Spiegler hat geschrieben:...das ist richtig.Dr. Bop hat geschrieben:...Ich meine, dass Herr Spiegler inzwischen hier im Forum geschrieben hat, dass die auf dem Foto gezeigte Ständerversion wieder verworfen worden ist.
Der Acryl-Aufsteller war ein erster Versuch - wird wohl so nicht kommen...
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Chris_1986
- Star
Na mir gefällt er. Scheint aber ohnehin hinfällig zu sein.
Klar, vielleicht ein paar Neonröhren dranzaubern, schön im Stile von The Fast and the Furious
Klar, vielleicht ein paar Neonröhren dranzaubern, schön im Stile von The Fast and the Furious
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...