Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Windows 7 Install-fehlgeschlagen !
Verkauf die 64-bit Version und kauf die ne 32-bit. Evtl. gibts ja auch jemand der mit dir tauschen würde.
Der Preis ist ja der gleiche.
Oder kannst du es sogar umtauschen?
greetz
Timo
Der Preis ist ja der gleiche.
Oder kannst du es sogar umtauschen?
greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Verkauf die 64-bit Version und kauf die ne 32-bit. Evtl. gibts ja auch jemand der mit dir tauschen würde.
Der Preis ist ja der gleiche......
Würde ich beides machen.
Umtauschen??? Ich weiß nicht. Hab sie bei Amazon gekauft. Weiß nicht, ob die sowas machen.
Ich glaube aber nicht.
Würde ich beides machen.
Umtauschen??? Ich weiß nicht. Hab sie bei Amazon gekauft. Weiß nicht, ob die sowas machen.
Ich glaube aber nicht.
Mit freundlichen Grüßen an alle!
- Slowpicker
- Star
Nee, wir wollten Dir blos helfen!AJM hat geschrieben:Ja, hab ich doch schon gesagt. Ihr wolltet mir ja nicht glauben.
Du musst zugeben, dass es ohne konkrete Angaben zur Hardware (in diesem Fall zur CPU) schwierig ist, eine Fehlerursache zu finden.
Zuletzt geändert von Slowpicker am Mo 25. Jan 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Auf Basis deiner Aussagen konnte man leider nichts sagen. Du hast gesagt, dass du ein 32bit-XP hast. Allerdings kann das auch auf einem 64bit-Prozessor laufen...AJM hat geschrieben:Ja, hab ich doch schon gesagt. Ihr wolltet mir ja nicht glauben.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Ich hatte bisher mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Ich könnte mir schon vorstellen das die das Umtauschen.AJM hat geschrieben:Verkauf die 64-bit Version und kauf die ne 32-bit. Evtl. gibts ja auch jemand der mit dir tauschen würde.
Würde ich beides machen.
Ich glaube aber nicht.
Einfach mal anrufen oder anmailen. Schaden kanns nicht.
greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
Du musst zugeben, dass ohne konkrete Angaben zur Hardware (in diesem Fall zur CPU) es schwierig ist, eine Fehlerursache zu finden. Ja, das muß ich zugeben.
Ich hatte bisher mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Ich könnte mir schon vorstellen das die das Umtauschen.
Einfach mal anrufen oder anmailen. Schaden kanns nicht. Ja danke, werde ich machen.
Danke noch mal an alle, die geholfen haben.
Ich wußte, ich kann mich auf euch verlassen.
Ist immer wieder schön hier im Forum.
Ich hatte bisher mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Ich könnte mir schon vorstellen das die das Umtauschen.
Einfach mal anrufen oder anmailen. Schaden kanns nicht. Ja danke, werde ich machen.
Danke noch mal an alle, die geholfen haben.
Ich wußte, ich kann mich auf euch verlassen.
Ist immer wieder schön hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen an alle!
- Slowpicker
- Star
- Slowpicker
- Star
Also die Hardware-Anforderungen sind etwas "höher" als die von Win XP. Dein Rechner ist aber nicht mehr so ganz "State of the Art", daher könnte es sein, dass Du auf den einen oder andere Effekt verzichten musst, damit es flüssig zu bedienen ist.AJM hat geschrieben:Hoffentlich läuft es einigermaßen flüssig auf Deinem Rechner...
Meinst du es könnte Probleme geben ?
Ich persönlich würde bei Deiner Hardware lieber weiterhin XP verwenden. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, ich will Dir keinesfalls den Spaß an Win 7 verderben. Sei Dir halt nur bewusst, dass es wahrscheinlich nicht ganz so flutschen wird.
Wobei, immerhin hast Du ja einen 3 GHz Prozessor und 1,5 GB Arbeitsspeicher, vielleicht läuft es gar nicht sooo schlecht...
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
Zu deiner 64Bit Version. Wenn jemand in deiner Nähe eine 32Bit-Version hast kannst Du die auch installieren denn alles was zählt ist die Nummer und die kann für 32 und 64Bit eingesetzt werden. Bei der Vollversion bekommst Du beide Versionen geliefert nur bei OEM muss man sich vorher entscheiden.
Ralf
nimms mir nicht übel aber aus deinen Aussagen konnte man nicht erwarten das Du wirklich weißt was wir meinen:-)AJM hat geschrieben:Ja, hab ich doch schon gesagt. Ihr wolltet mir ja nicht glauben.
Zu deiner 64Bit Version. Wenn jemand in deiner Nähe eine 32Bit-Version hast kannst Du die auch installieren denn alles was zählt ist die Nummer und die kann für 32 und 64Bit eingesetzt werden. Bei der Vollversion bekommst Du beide Versionen geliefert nur bei OEM muss man sich vorher entscheiden.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300