Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auf welche Filme/Serien steht eure Freundin/Frau?

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Auf welche Filme/Serien steht eure Freundin/Frau?

Beitrag von Argaween »

Meine Ex stand irgendwie nur auf kranken scheiß.
Hauptsache Horror oder Psycho Filme. Oder gleich Lynch, Menschenfeind, Irreversibel, u.a

Und immer ansonsten noch was mit Vampiren und Dämonen, oder gleich allem was man mit dem Bösen oder düsteren Sachen verbindet.

Und soll ich was sagen?
Ich habe sie für diesen Film Geschmack noch zusätzlich geliebt.
Ich wünschte, ich würde noch mal so eine Freundin mit so einem Geschmack haben.

Also wie sieht es denn bei euch aus
:?:
Büro-13
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von Büro-13 »

Meine Freundin schaut eigentlich auch alles, sie leiht sich auch von mir Seagal Filme aus! :lol:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Naja, was soll ich sagen - meine schaut das Standardprogramm: GZSZ, Alles was zählt, Anna und die Liebe, unter uns und die anderen kann ich nichtmal benennen...

Trotzdem mag sie auch gerne heftigere Filme der ü18 Abteilung - eigentlich seltsame Mischung.
Nur das "Schnulzen"-genre ist absolut nicht ihr Ding :lol: (hat Titanic nicht einmal gesehen)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
The Crimson King
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von The Crimson King »

Meine Freundin hat einen recht guten Filmgeschmack. Sie sieht fast alles gerne, was ich mag. Das wären z.B. Stanley Kubrick, Terry Gilliam, David Lynch oder Dario Argento Filme, Oldboy, A Tale Of Two Sisters und alles mögliche, abgefahrene Zeug.

Bei Serien ist es ähnlich, wir schauen beide gerne House, Bones, Fringe, Californication, etc. Alles auf englisch.
Rinser of Winds
Semi
Semi

Beitrag von Rinser of Winds »

An Serien guckt sie sowas wie Dexter, True Blood, Lost und Breaking Bad.

Damit kann ich sehr gut leben und es euch auch ans Herz legen ;)

machts gut, der Rinser
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Das ist ja ein interessantes Thema hier :)
Meine Ex (die typische Tussi halt :roll:, wenn man mit der einkaufen gehen wollte, musste man immer einen großen Bogen um Plüsch-Zeugs machen, ebenso wie Schuhe, sonst kam man stundenlang nicht mehr weiter) stand auf so Serien wie Gilmore Girls, Dawsons Creek usw.. damit wurde ich dann nachmittags immer beglückt. :roll:
Mit so scheiß wie Twilight hat sie mich noch genervt, als ich sie schon längst abgeschoben hatte.. :roll: Ein einziges mal hab ich sie dazu kriegen können, mit mir Nightmare on Elm Street anzusehen, darauf hin lag sie die ganze Nacht wach und die kurzen Momente, die sie schlief, hat sie ("unabsichtlich" :?:) auf mich eingeprügelt :D

=>Vor x Jahren abgeschoben, anständige Freundin geholt und geheiratet :D

Jetzt gibts serienmäßig nur mehr ab und zu eine Simpsons-Folge (stört mich nicht) und two and a half men (find ich auch geil), dafür auch ordentliche Filme, zu mindest meinem Geschmack nach. Nightmare on Elm Street, Zimmer 1408, Armageddon, Blair Witch Project, Independence Day, Ghostbusters, High Fidelity, Rocky, Reine Nervensache, Stirb langsam, (immer noch) Ein seltsames Paar, Demolition Man, Lethal Weapon, so Spencer&Hill-Filmchen usw. usf.
Halt alles Sachen, denen ich auch etwas abgewinnen kann ;)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Die einzigen Kommoedien bei der ich meine Frau jemals mehrfach herzlich habe Lachen sehen, sind Space Quest und Wild Hogs.

Alles andere (und ich habe schon viel Quatsch gesehen) wird meist mit Stirnrunzeln quittiert.

Eine Schwaeche fuer Tim Allen?
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Logan68 hat geschrieben:Die einzigen Kommoedien bei der ich meine Frau jemals mehrfach herzlich habe Lachen sehen, sind Space Quest und Wild Hogs.
Letzteres mag meine auch :)
Hat aber, wie ich finde, keinen hohen "Wiedersehens-Wert". 2, 3 mal anschauen, dann hab ich persönlich genug davon.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Wenn Leichen dabei sind, ist das schonmal die halbe Miete, also so Sachen wie Authopsie, Dr. G und Aktenzeichen XY geht immer, aber auch Tatort steht hoch im Kurs, Horror/Grusel/Schocker/Splatter-Filme natürlich ebenso. Filme vom Kaliber Tarantino oder Lynch kann sie zum Glück auch was abgewinnen. Gerne auch absurde oder lächerliche Sachen; bei Chucky z.B. wird herzlich gelacht.

Was überhaupt nicht ankommt sind die meisten Comedy-Serien (ausser Al Bundy) oder gar Soap a la GZSZ und co.. Mit Science Fiction kann sie ebenfalls nichts anfangen, egal ob Serie oder Film.

Klassiker wie Vom Winde verweht oder Filme mit Marilyn Monroe, Jack Lemmon etc. werden auch gerne geschaut.

Sehr beliebt sind auch Tierdokus - am besten mit Katzen.

Der Renner momentan ist aber LOST.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Meine Frau mag gerne alle Serien CSI (Navy, Miami, New York) und Dr. House. Dann kommt noch Law and Ordner und Criminal Intent hinzu.
Find ich voll ok!!! ;-)

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten