Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Besuch bei whitko

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: so ein Vergleich von nuVero 4, nuline 30 & nuRock 35 hätte sicher ganz besonders viel Charme ;)
Ich würde mich über einen ausführlichen Hörbericht freuen *malmitdemZaunpfahlwink* :wink:

Im Übrigen: Viel Spaß allen Teilnehmern!
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Dr. Bop hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: so ein Vergleich von nuVero 4, nuline 30 & nuRock 35 hätte sicher ganz besonders viel Charme ;)
Ich würde mich über einen ausführlichen Hörbericht freuen *malmitdemZaunpfahlwink* :wink:

Danke dir!
Oder wir vergleichen deine 14 gegen meine 125 8) Wenn du vorbeikommst, gibt dir Holger bestimmt auch ein Stückchen Nusskuchen ab ;)
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben:

Danke dir!
Oder wir vergleichen deine 14 gegen meine 125 8) Wenn du vorbeikommst, gibt dir Holger bestimmt auch ein Stückchen Nusskuchen ab ;)
Das würde (neben weiteren Gründen) schon am nicht vorhandenen Transportmittel für die Dickschiffe scheitern. :wink:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hallo Jungs , na was wir in Zukunft testen , das können wir ja morgen festlegen. :wink:

Okay ihr habt mich überzeugt.

Nuline 30 , CA 740 , Marantz SR 9600 , Steckerleiste und Verbindungsleitungen auch Cinch genannt.

Ist für mich auch weniger schlepperei. :lol:

Und natürlich die Freundin. Mal schaun wie lange sie durchhält :P

Und den Kuchen darf ich nicht vergessen.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

Aye Jungs,

ich bin auch noch da :D

So, habe bereits alles verpackt, verstaut und eingetütet :!:

Habe noch für jeden einen Sieveking-Sound-Katalog organisiert (bis auf Timo, der hat schon einen von mir bekommen).

Berufe mich jetzt auf das Original-Zitat von Dwight D. Eisenhower, allerdings bei uns zu einem bedeutend erfreulicheren Anlass:

OK - Lets go :idea: :!: :!: :!:

Wir sehen uns morgen :!:

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

GRaVe303 hat geschrieben:So dann will ich auch mal. Ich bringe mit:

1x nuBox441
Juhu, das macht mich ganz besonders glücklich! Ich danke dir! 8)

Ich denke mit dem Wetter wird schon passen. Es soll zwar die ganze Zeit über schneien, aber wir kommen schon irgendwann an... :wink:

Bis morgen!
Ciao Jonas
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

jonasboehl hat geschrieben:Ich denke mit dem Wetter wird schon passen. Es soll zwar die ganze Zeit über schneien, aber wir kommen schon irgendwann an... :wink:
Nachdem Frau Holle seit mehr als drei Stunden kräftig ihre Kissen schüttelt, bleibt der (Papp-)Schnee mittlerweile liegen. Da wir hier aber so um die zwei, drei Grad Plus haben, hält sich die weiße Pracht bestimmt nicht lange.

Grüße,
Markus
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Das hört sich ja gut an, Markus! Bei uns in Siegen bleibt schon seit Tagen alles liegen.
Sieht einfach nur schön aus... 8)
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Jungs,
ich wünsch euch am euren Mininuday viel Spass. :D
Gruß Kai
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

jonasboehl hat geschrieben:Das hört sich ja gut an, Markus! Bei uns in Siegen bleibt schon seit Tagen alles liegen.
Sieht einfach nur schön aus... 8)
Das mit der Optik ist aber auch schon alles wofür das Zeug taugt. Ich bräuchte es nicht, hab lieber Sonne.
Auch ich habe natürlich auch schon alles für morgen gepackt und ins Auto geladen.

Als die Kabel im Wohnzimmer so sinnlos rum hingen, habe ich zum Spaß mal die 101er im Wohnzimmer betrieben.
Es ist echt der hammer was die kleinen so drauf haben. Zwar kommt Bass und Fülle nur wenn man am Amp etwas
aufdreht (also im Bereich des Möglichen), aber klanglich war ich wiedermal begeistert. Schade das die kleinen an meinem PC nicht so aufspielen können.

Naja... wäre auch schlecht für meine Ohren, so 50cm davor. :roll:

Das erste offizielle mini - nuDay Bild:

http://picasaweb.google.com/GRaVe303

Weitere werden folgen :)

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Antworten