ich nutze z.Zt. Win7-Pro 64bit mit Einzellizens und das System ist aktiviert.
Kann ich Win7 deaktivieren, um es auf einem neuen Rechner zu nutzen/aktivieren ?
Einfach "platt machen" und auf neuem PC installieren is ja nich
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
bis denn dann,
der Rudi
![Bild](http://www.joppertown.de/smilies/grinsundwech.gif)
Doch, einfach auf dem alten "platt" machen und auf dem neuen neu intallieren und dann neu aktivieren. Erst wenn man das -zig-mal gemacht hat (ich weiss nicht wie oft) muss man telefonisch aktivieren.rudijopp hat geschrieben:...Einfach "platt machen" und auf neuem PC installieren is ja nich...
Installiere es einfach auf dem 2ten PC und veruch es dort zu aktivieren, das wird Online nicht gehen. Dann bekommst du den Vorschlagrudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
ich nutze z.Zt. Win7-Pro 64bit mit Einzellizens und das System ist aktiviert.
Kann ich Win7 deaktivieren, um es auf einem neuen Rechner zu nutzen/aktivieren ?
Einfach "platt machen" und auf neuem PC installieren is ja nich![]()
bis denn dann,
der Rudi
...kann ja nun wirklich nicht stimmen, sonst hätte ich wohl kaum mein Problem gepostetkow123 hat geschrieben:Doch, einfach auf dem alten "platt" machen und auf dem neuen neu intallieren und dann neu aktivieren.
Erst wenn man das -zig-mal gemacht hat (ich weiss nicht wie oft) muss man telefonisch aktivieren.
Danke für die InfoGRaVe303 hat geschrieben:Installiere es einfach auf dem 2ten PC und veruch es dort zu aktivieren, das wird Online nicht gehen.
Dann bekommst du den Vorschlag bei der Hotline anzurufen.
Da wirst du gefragt auf wievielen PCs das Windows installiert ist.
Ein glaubwürdiger druck auf die "1" und du bekommst deinen Aktivierungsschlüssel.
Dann zitiere ich mal direkt von der Microsoft Homepage. Da geht es zwar um Vista, aber die Lizenzierung hat sich zwar von XP zu Vista geändert, zu Windows7 nicht.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
das hier......kann ja nun wirklich nicht stimmen, sonst hätte ich wohl kaum mein Problem gepostetkow123 hat geschrieben:Doch, einfach auf dem alten "platt" machen und auf dem neuen neu intallieren und dann neu aktivieren.
Erst wenn man das -zig-mal gemacht hat (ich weiss nicht wie oft) muss man telefonisch aktivieren.![]()
...]