Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
BluRay Laufwerk fuer PC
Für "und mal einen Film sehen." ist das aber sicher die teuerste LösungLogan68 hat geschrieben:die Ausgangslage hat sich veraendert. Die Frau wuenscht ein Notebook.

Wiel hier
die Auswahl nicht wirklich gross istLogan68 hat geschrieben:Da kommen wohl eher externe Laufwerke in Frage.

Ich würde dann gleich zum BD-Brenner greifen
http://www.mix-computer.de/html/product ... eId=353334
Mit aktuellen Notebooks kenne ich mich zu wenig aus, aber wenn du das Gerät auch mal an den Fernseher anschliessen wilst, würde ich dann schon ein besonderes Auge auf die Grafikausstattung und den Sound werfen.
Gruss
A
Habe ich dochEin richtiger Blueray-Player macht aber in Deinem Falle immer mehr Sinn.

Notebook muss sein fuer Frau, wenn schon neues Notebook dann mit BD Laufwerk, weil ich nicht jedesmal fuer die Kinder den Proki anwerfen will.
Habe Schweinchen Dick damals auch nur schwarz weiss au Miniroehre gesehen, Notebook reicht da aus.
Da faellt mir was ein, kann man BDs ueber den Sony BDP 760 per Netzwerk auf dem PC/Notbook wiedergeben oder gibt der Filme nur ueber die Videoanschlusse aus??
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?