Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Ne, noch nicht. Ich warte mal die ersten Berichte ab. Wenn die positiv ausfallen, wovon ich ausgehe, dann werde ich auch welche bestellen, als Ersatz für meine Logitech PC-Lautsprecher.
Ein Problem wird nur die Wahl der Gitterfarbe.

Vom Gehäuse Design her gefällt sie mir sehr gut.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

R.Spiegler hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben:...Ist der Korpus weiterhin foliert oder ebenfalls mattschwarz lackiert? :roll:

Es handelt sich um eine mattschwarze, leicht strukturierte, hochwertige Dekorfolie.
Zunächst einmal besten Dank für die prompte Auskunft.

Unterscheidet die sich denn von der nuW...-Folie?
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

pruedi0 hat geschrieben:Ist das die Nuw.... 35 nur unter anderem Namen?
Nicht ganz. Hier ein Auszug aus dem nu's Letter:
Nun ist sie also wieder da. Leicht modifiziert, vom Nubert-Entwicklungslabor nochmals klanglich „feingetunt“, aber letztendlich mit allen guten Tugenden der Vorgängermodelle ausgestattet. Das technisch bewährte Gehäuse mit dem geschwungenen, überstehenden Klangsegel und den ausgetüftelten Innenversteifungen wurde nicht verändert. Aktualisiert wurde das Design: die nuJubilee 35 besticht mit einem cool-mattschwarzen Outfit. Die schwarze Front im edlen Matt-Lack harmoniert mit dem ebenfalls mattschwarz folierten Korpus. Das schwarze Gitter legt sich farblich passend und schützend über die gewölbte Schallwand. Für einen stark akzentuierten Auftritt der nuJubilee 35 kann das Gitter aber auch - ohne Aufpreis - in den trendigen Farbtönen Azurblau, Limettegrün, Bordeauxrot, Alusilber oder Nubertgelb gewählt werden.
Der Hochtöner ist neu, der Tieftöner vermutlich auch als aktuelle Version nicht völlig identisch und die Frequenzweiche ist entsprechend neu abgestimmt. Und sie sieht, soweit man das erkennen kann, auch etwas gefälliger, moderner aus als das alte Schätzchen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Ich falle vom Glauben ab und geil sieht sie auch noch aus.

Herr Spiegler,

mal ne kurze Frage. Nur zur Absicherung bevor ich auf den Bestellbutton klicke. Ich nehme an auch hier gilt die 4 Wochen Testzeit? Ich kenne die alte Box zwar weil ich sie in Ihren Hörstudios schon gehört habe weiß aber nicht wie sie in meine Hörraum klingt.

Grüße
Benutzeravatar
Rank
Star
Star
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 02:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

R.Spiegler hat geschrieben: ...
"...Gefreut haben wir uns, dass im nuForum seit Dezember 09 die Wiederbelebung der 35er diskutiert wurde.
Deswegen haben wir die nuJubilee 35 jedoch nicht bauen lassen, da müssen wir die Diskutanten leider enttäuschen.
Die Entscheidung für diese Jubiläumsbox erfolgte schon im Spätsommer 2009. Denn bis so ein Projekt abgearbeitet und die Box endlich im Lager ist, vergehen nun mal einige Monate.
Jetzt dürfen Sie sich aber freuen und gern bestellen…"
... und während Herr Spiegler diesen Thread verfolgt hat, bekam er das schelmische Grinsen vermutlich gar nicht mehr aus dem Gesicht :lol: :wink:




Gruß
Rank
Benutzeravatar
Raptus
Profi
Profi
Beiträge: 438
Registriert: So 21. Mär 2004, 15:09
Wohnort: München

Beitrag von Raptus »

Wie limitiert ist denn die nuJubilee 35? Ist die Stückzahl fest begrenzt oder wird die Produktion gemäß Nachfrage eine Weile laufen, so dass man die Box auch noch in einem halben Jahr kaufen kann?

Passt das nw35 ATM auch an die Jubee?

Tolle Aktion übrigens, gerade weil es IMHO keinen Ersatz für die nw35 im Nubert-Programm gibt :)
Nachsehen haben nur Diejenigen, die sich für ihr nw-Set in Nextel noch optisch passende Boxen holen wollten...
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Raptus hat geschrieben:Nachsehen haben nur Diejenigen, die sich für ihr nw-Set in Nextel noch optisch passende Boxen holen wollten...
Abwarten.... 8)

Davon werden bestimmt noch einige im nuMarkt erscheinen. :wink:
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Raptus hat geschrieben:Wie limitiert ist denn die nuJubilee 35? Ist die Stückzahl fest begrenzt oder wird die Produktion gemäß Nachfrage eine Weile laufen,
so dass man die Box auch noch in einem halben Jahr kaufen kann?
Laut Beschreibung wird sie das ganze Jahr 2010 erhältlich sein!
Raptus hat geschrieben:Passt das nw35 ATM auch an die Jubee?
Ist zumindest als Empfehlung aufgeführt - schätze dann wird es auch passen.
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
milkmanchief
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:05
Wohnort: Ulm

Beitrag von milkmanchief »

Ich finde das ganze eine wirklich gut gelungene Überraschung und ich werde im laufe des Jahres ganz sicher mir ein Paar dieser schicken Böxchen zulegen.
Dabei habe ich allerdings (wie andere anscheinend auch) noch ein Entscheidungsproblem bezüglich der Gitterfarbe... :?

In diesem Sinne möchte ich aber auch noch der Firma und ganz besonders Herrn Nubert und Herrn Spiegler zum 35-jährigen Firmenjubiläum gratulieren! Streng nach dem Motto "et gschimpft isch globt gnuag" kann ich nur sagen:
Weiter so!! :D
+++ Semi-Deluxe +++
Vadder
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: So 10. Aug 2003, 13:04
Wohnort: in der schönen Ortenau

Beitrag von Vadder »

Vielen,vielen Dank.
Gruss
Michael
___________________
Antworten