Hätte fest damit gerechnet....
Mal schauen, wann Herr Spiegler seine "Drohung" wahr macht und die schlechten News über die nuPros verrät!
Gruss
ramundo
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Ich kann dazu nur sagen:naturalbornkoller hat geschrieben:... jedenfalls nur noch einige Wochen warten...dann ist mein Schlaf-/-Arbeitszimmer renoviert und es müssen Aktivmonitore her....
...???ramundo hat geschrieben:Lieber Herr Spiegler, wäre es Ihnen möglich die schlechten Nachrichten, welche Sie in einem anderen Thread erwähnt haben preiszugeben?
Grundsätzlich gibt es aber mit den Monitoren ein ganz großes Problem, das demnächst offiziell verkündet werden muss.
Ich bin mir bewußt, dass ich mit diesem Satz wieder für viele offene Fragen sorge. Dennoch bitte ich
um Verständnis, dass ich in diesem Beitrag dazu nichts weiter sagen kann. Wir müssen noch einige
Informationen einholen, bis wir bald mit einem Statement an die Öffentlichkeit gehen können.
Genau in diesem Prozess sind wir immer noch....Wir müssen noch einige Informationen einholen, bis wir bald mit einem Statement an die Öffentlichkeit gehen können.