Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

hab von Anfang an immer mal wieder in den Thread geschaut und mir gedacht; "könnt ihr die NSF nicht in Ruhe lassen ?".

Die gelobte nuSerie gibts halt nicht mehr und damit sollten wir es gut sein lassen... ...das Leben geht halt weiter.

Und dann dieser nuStreich 8O ...getarnt als nuJubilee 35 8) :D :mrgreen:

...fix hervorgekramt und modifiziert:

nuJubilee ist geil,
da brauchst ihr nie das Hackebeil.
Die steht jahrelang,
da seid nicht bang.
Viel Freude beim hören
...und niemand soll euch stören,
denn eine Nubi klingt so fein,
das geht "wie Öl" in die Ohren rein 8)

Ein wunderbarer Lautsprecher zum unschlagbaren Preis und sehr schön anzusehen (gerade in black/black)...

...jetzt bin ich echt am Gründe suchen, warum ich sie mir nicht kaufen sollte... :sweat: ...

...echt der Hammer... ...gelungene Jubiläums-Überraschung :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Moinsen!

Das ist mal wieder typisch. Sowas passiert immer, wenn ich mal 'ne Weile nicht hier vorbei schaue...

Hätte man die nuJu nicht in rosa rausbringen können oder in türkis? Warum ausgerechnet dieses matte schwarz? Das ist doch sexy!

Jetzt stecke ich mitten im nuJu 35 vs. nuVero 4 Dilemma. :roll:

Jos

P.S. Habe ich die Anmeldung zum nächsten nuDay schon verpasst?
"Digital circuits are made from analog parts."
QuestMan
Semi
Semi

Beitrag von QuestMan »

8O

hmm, habe den nu's Letter aboniert und keine Mail bekommen. :cry:
Gruß Ralf

2 x 511; 1 x 411 ; 2x WS201 ; 1 x AW441 ; am CA Azur 540Rv3 ; CA - CXUHD ; Samsung QE49Q7FGMTXZG ; Technisat TechniStar S1 + DIGIT MF4-S
und 1 Paar A-125 mit AW331 am PC
Bunbury
Newbie
Newbie

Beitrag von Bunbury »

Mist. Ohne sie je gehört zu haben, hatte ich die nuWaves aus optischen Gründen immer ausgeschlossen. Die nuJubilee ist aber doch ziemlich sexy. Wenn der Klang den Lobeshymnen auf die nW35 gerecht wird, komm ich an ihr nicht vorbei. :?

Ich nehme an, es wird keine nuJubilee 125 geben? :wink:
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal
Beitrag von Mysterion »

Welche Box klingt denn jetzt besser, die Nuline 32 oder die NuJubilee 35? Die Jubi ist wohl, von der Beschreibung her, mit den selben Chassis bestückt wie die Nuline.... Unterschiede gibt es in der Anzahl der Weichenbauteile und beim Gehäuse....

Ich hoffe das bald ein umfassender Test erscheint..
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Ich hoffe, dass bald Fotos auftauchen, damit man sich ein besseres Bild von den Gitterfarben machen kann. :)

Freundliche Grüße

G.
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Bunbury hat geschrieben:Ich nehme an, es wird keine nuJubilee 125 geben? :wink:
Wenn du noch 90 Jahre warten magst... :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

JoS hat geschrieben:Moinsen!

Das ist mal wieder typisch. Sowas passiert immer, wenn ich mal 'ne Weile nicht hier vorbei schaue...

Hätte man die nuJu nicht in rosa rausbringen können oder in türkis? Warum ausgerechnet dieses matte schwarz? Das ist doch sexy!

Jetzt stecke ich mitten im nuJu 35 vs. nuVero 4 Dilemma. :roll:

Jos

P.S. Habe ich die Anmeldung zum nächsten nuDay schon verpasst?
Dir kann da geholfen werden. Die nuJu 35 ist so verdammt nah an der nuVero4, das du für diesen Preis einfach die
nuJu35 nehmen musst. Wenns dann noch etwas mehr Tiefgang sein darf, nimm noch das ATM dazu und fertig.

greetz
Timo (der sich auch überlegt die nuJu35 zu bestellen)
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

GRaVe303 hat geschrieben:Dir kann da geholfen werden. Die nuJu 35 ist so verdammt nah an der nuVero4, das du für diesen Preis einfach die
nuJu35 nehmen musst. Wenns dann noch etwas mehr Tiefgang sein darf, nimm noch das ATM dazu und fertig.
Wie, Du hast die nuJu 35 schon gehört??? 8O :twisted:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Slowpicker hat geschrieben:
GRaVe303 hat geschrieben:Dir kann da geholfen werden. Die nuJu 35 ist so verdammt nah an der nuVero4, das du für diesen Preis einfach die
Wie, Du hast die nuJu 35 schon gehört??? 8O :twisted:
Nein, aber die nuWave35 vs. nuVero4. Da war der unterschied schon eher gering, da wird es bei der nuJu35 wohl noch
geringer sein. 8)

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Antworten