Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ABL-511 mit Pro-Ject Plattenspieler an Phono Eingang?
Moin Moin,
Das ist das Erste was in Angriff genommen werden sollte (funktioniert definitiv):
Zum Thema "separate Endstufe" folgender Hinweis:
der Rudi
Genau dafür plädiere ich auchg.vogt hat geschrieben:Ich würde mich zunächst am Zone-2-Trick versuchen.
Das ist das Erste was in Angriff genommen werden sollte (funktioniert definitiv):
Zum Thema "separate Endstufe" folgender Hinweis:
bis denn dann,rudijopp vor langer zeit hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich Zone2(3) & Multiroom?
Bei 7.1-Surround-Verstärkern(Receivern) mit o.g. Fähigkeiten kann man die Surround-Back-Endstufen und einen beliebig auswählbaren Eingang für die Beschallung eines zweiten Raumes nutzen, bei dem was völlig anderes (oder auch das Selbe) als im ersten Raum wiedergegeben werden soll. Für diese Zone2 steht auch eine getrennte Lautstärkeregelung zur Verfügung (nicht über den Hauptregler).
Vereinfacht betrachtet, hat man also eine eigenständige Stereo-Sektion innerhalb des 7.1-Amp zur Verfügung.
der Rudi