Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
KilledByDeath
Star
Star
Beiträge: 897
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:35
Wohnort: South of Heaven

Beitrag von KilledByDeath »

Zeta Uno hat geschrieben: Aber was hier im Forum manchmal in Richtung "Holy NSF" abgeht, schreckt mich echt teilweise ab.
Ach, schau mal in ein Apple-Forum, die sind viel schlimmer drauf. Da wird fast alles abgehuldigt was einen Apfel auf der Hülle hat, egal ob man es braucht oder nicht. Hauptsache "his Steveness" (Steve Jobs) kündigt es in einer Keynote mit großen Worten an - viele Apfeljünger rennen in den Store und kaufen sich (trotz teilweise horrenden Preisen) das Teil. Bin ja selbst Apple-User, aber was da teilweise im Apfeltalk-Forum abgeht ist echt nicht mehr von dieser Welt.
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Zeta Uno hat geschrieben:Ich finde Nubert-Boxen wirklich hervorragend und preiswert (Im Sinne des Wortes). Auch der Service ist vorzüglich.
Aber was hier im Forum manchmal in Richtung "Holy NSF" abgeht, schreckt mich echt teilweise ab.
Es zwingt Dich doch keiner hier zu sein.

Wenn Dir der Umgangston hier nicht beliebt, schau doch einfach nicht rein.
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Na ja. Die 35er ist nach ihrem Ableben immer beliebter geworden. Letztens wurde sie ja sogar teilweise "klanglich über einer nuVero4" eingestuft. Aber da laut Herrn Spiegler die Pläne für die nuJubilee schon im Spätsommer 09 gemacht wurden, konnte die NSF ja nichts von diesem neuen Hype wissen. Also ein Glücksfall für die NSF. In letzter Zeit gab es ja immer mehr Wünsche für eine neue 35er und man konnte nicht ahnen, dass doch so plötzlich eine neue 35er herauskommt. Was ich eigentlich sagen will: Man bedankt sich, weil Nubert nun unerwartet und plötzlich einen in letzter Zeit immer größer gewordenen Bedarf deckt. Alles halb so wild. Ich hab mich damals auch gefreut wie ein Kind, als ich in meine Studentenbude eingezogen bin und gesehen hab, dass hier der Rewe um die Ecke Hacker-Pschorr, Andechser, König Ludwig, Wallersteiner und Augustiner, Milch von Hofgut und Mehl von der Heimatsmühle (zwischa Hittleg und Wassralfeg, do bei Oola) im Angebot hat. 8) 8) 8) YEAH, uauauaua.... 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Slowpicker
Star
Star
Beiträge: 535
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:38

Beitrag von Slowpicker »

raw hat geschrieben:... Man bedankt sich, weil Nubert nun unerwartet und plötzlich einen in letzter Zeit immer größer gewordenen Bedarf deckt. Alles halb so wild. Ich hab mich damals auch gefreut wie ein Kind, als ich in meine Studentenbude eingezogen bin und gesehen hab, dass hier der Rewe um die Ecke Hacker-Pschorr, Andechser, König Ludwig, Wallersteiner und Augustiner, Milch von Hofgut und Mehl von der Heimatsmühle (zwischa Hittleg und Wassralfeg, do bei Oola) im Angebot hat. 8) 8) 8) YEAH, uauauaua.... 8) 8) 8)
Und, hast Du Dich beim Marktleiter bedankt? :twisted:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Klar, sogar dessen Füße geküsst. Und einige andere Kunden haben mir dann unterstellt, ich würde ihn als Heiligkeit ansehen, und dass ich gekauft wäre, und dass monatlich der Posten "Schweigegeld" auf meinen Kontoauszügen zu finden wäre. 8) 8) 8)

Sorry. :wink:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

:lol:
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Sobald die Teile einer gesehen hat, könnte der dann wohl auch ein Foto schießen und posten, auf dem man die Box von hinten sieht?
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Mysterion hat geschrieben:Sobald die Teile einer gesehen hat, könnte der dann wohl auch ein Foto schießen und posten, auf dem man die Box von hinten sieht?
>>> click <<<
Hifonic
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:32
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Hifonic »

Hat in nem anderen Thread schon jemand gemacht hier guck mal http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic23799-30.html[/url]
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Dr. Bop hat geschrieben:
Mysterion hat geschrieben:Sobald die Teile einer gesehen hat, könnte der dann wohl auch ein Foto schießen und posten, auf dem man die Box von hinten sieht?
>>> click <<<
AFFENGEIL! Danke!
Antworten