Danke für deine Unterstützung.Der-Hesse hat geschrieben:Hi,Mysterion hat geschrieben:Ich finde es total cool, dass ihr alle von der Quali überzeugt seid!krokette hat geschrieben:yep, das wir es sein.
(im übrigen - nicht nur langweilig, sondern dazu auch noch langweilig. und ziemlich unintelligent)
mich frage mir grad .... wie ist denn eigentlich die
folienqualität vorne links - aber hinter dem klangsegel?
lässt sich da die folie leicht abknubbeln?
ev. lufteinschlüsse?
(ok, sorry, ich hör jetzt auf damit)
Ich kapiere nur nicht, wie das hohe Nubert Niveau zu diesem kindischen Verhalten passen soll? Ich hab halt schlechte Erfahrung BEI ANDEREN Herstellern gemacht und habe daher noch eine kleine Restskepsis. Das ist der Grund für meine, aus Eurer Sicht, lächerlichen Fragen.
Ich fände es viel cooler, wenn ihr mich mit ins Boot ziehen würdet, statt sogar meinen Spitznamen als Unwort zu missbrauchen.
Ich finde das total unfair... ich hoffe ihr begegnet nicht jedem Neuen auf die Weise.
Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen.
sollten die neuen 35er ähnlich gut verarbeitet sein wie die ehemaligen Waves ,dann dürftest du mit der gebotenen Qualität
gerade für den gebotenen Preis durchaus zufrieden gestellt werden.
Die Folie sitzt im Regelfall bombenfest.
Gerade die Verarbeitung bei Nubert ist für die jeweilige Klasse nahezu perfekt.
Manche sollten sich auch manchmal ein wenig zurück nehmen, auch das ins lächerliche ziehen insbesondere von Rudi
kann er sich auch mal als erfahrener Forumsteilnehmer sparen.Das hilft nicht weiter und heitzt die Stimmung negativ an.
Grüße
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuJubilee 35
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
- Star
- Profi
Mich würden immer noch Fotos von den Blenden (besonders die in Bordeauxrot) interessieren. Ich hoffe, dass diese doch ein bisschen anders aussehen als auf den Fotos in der Produktgalerie. Dann schick ich mein ABL evtl. wieder zurück und order mir die Jubilees mit ATM 
Viele Grüße,
Flussmaser

Viele Grüße,
Flussmaser
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
-
- Semi
Entschuldigt, falls das schon geschrieben wurde.
Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.
Mir gefallen die nuJubilee optisch und vom Datenblatt sehr gut.
Nun überlege ich, sie mir anstatt der teureren nuLine 32 zu holen (dienen erst mit meinem CS 72 als Front, später als Rear und schlussendlich werden sie final als Boxen für Zone 2 genutzt werden).
Hat sie schon jemand gegen die 32er gehört?
Laut Datenblatt und Versprechungen (nuWave 35er Nachfolger) sollten sie ja qualitativ hochwertiger sein, oder nicht?
machts gut, der Rinser
Nun überlege ich, sie mir anstatt der teureren nuLine 32 zu holen (dienen erst mit meinem CS 72 als Front, später als Rear und schlussendlich werden sie final als Boxen für Zone 2 genutzt werden).
Laut Datenblatt und Versprechungen (nuWave 35er Nachfolger) sollten sie ja qualitativ hochwertiger sein, oder nicht?
machts gut, der Rinser
-
- Star
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 62 times
Rinser of Winds hat geschrieben:Entschuldigt, falls das schon geschrieben wurde.
machts gut, der Rinser
Ich glaube nicht, dass die 32er hochwertiger sind. Eventuell das Echtholzfurnier könnte man als hochwertiger bezeichnen. Aber ein Vergleich zwischen der 32er und der 35er wäre definitiv hochinteressant. Bin gespannt...
Gruss,
Robert