Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuJubilee 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Der-Hesse hat geschrieben:
Mysterion hat geschrieben:
krokette hat geschrieben:yep, das wir es sein.
(im übrigen - nicht nur langweilig, sondern dazu auch noch langweilig. und ziemlich unintelligent)

mich frage mir grad .... wie ist denn eigentlich die
folienqualität vorne links - aber hinter dem klangsegel?
lässt sich da die folie leicht abknubbeln?
ev. lufteinschlüsse?
(ok, sorry, ich hör jetzt auf damit)
Ich finde es total cool, dass ihr alle von der Quali überzeugt seid!

Ich kapiere nur nicht, wie das hohe Nubert Niveau zu diesem kindischen Verhalten passen soll? Ich hab halt schlechte Erfahrung BEI ANDEREN Herstellern gemacht und habe daher noch eine kleine Restskepsis. Das ist der Grund für meine, aus Eurer Sicht, lächerlichen Fragen.

Ich fände es viel cooler, wenn ihr mich mit ins Boot ziehen würdet, statt sogar meinen Spitznamen als Unwort zu missbrauchen.

Ich finde das total unfair... ich hoffe ihr begegnet nicht jedem Neuen auf die Weise.

Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen.
Hi,
sollten die neuen 35er ähnlich gut verarbeitet sein wie die ehemaligen Waves ,dann dürftest du mit der gebotenen Qualität
gerade für den gebotenen Preis durchaus zufrieden gestellt werden.
Die Folie sitzt im Regelfall bombenfest.
Gerade die Verarbeitung bei Nubert ist für die jeweilige Klasse nahezu perfekt.

Manche sollten sich auch manchmal ein wenig zurück nehmen, auch das ins lächerliche ziehen insbesondere von Rudi
kann er sich auch mal als erfahrener Forumsteilnehmer sparen.Das hilft nicht weiter und heitzt die Stimmung negativ an.

Grüße
Danke für deine Unterstützung.
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von krokette »

sorry mysterion. habe mich hinreissen lassen.
tut mir leid.

wenn dich die LS interessieren, bestellen. anschauen. hören.
danach behalten oder zurück.

ich halte mich nun raus hier.
gruss krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Hifonic
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:32
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Hifonic »

krokette hat geschrieben:sorry mysterion. habe mich hinreissen lassen.
tut mir leid.

wenn dich die LS interessieren, bestellen. anschauen. hören.
danach behalten oder zurück.

ich halte mich nun raus hier.
gruss krokette




Nur dann wird er se nicht mehr zurückschicken :)
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Naja, solange er dann zufrieden ist, sind doch alle glücklich :)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Hifonic
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:32
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Hifonic »

Die Nujubilee sind auf jedenfall Super Lautsprecher, mich würde nur sehr interessieren was zur Nuwave 35 verändert oder optimiert wurde (oder auch nicht)
Flussmaster
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 18:20

Beitrag von Flussmaster »

Mich würden immer noch Fotos von den Blenden (besonders die in Bordeauxrot) interessieren. Ich hoffe, dass diese doch ein bisschen anders aussehen als auf den Fotos in der Produktgalerie. Dann schick ich mein ABL evtl. wieder zurück und order mir die Jubilees mit ATM :)

Viele Grüße,


Flussmaser
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
BooStar
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:06

Beitrag von BooStar »

Hat vielleicht jemand mal ein Foto der Chassis (von innen natürlich) und der Frequenzweiche von der alten und der neuen Version. Dann würde man gleich sehen, ob riesige oder marginale Unterschiede bestehen.
kow123
Star
Star
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von kow123 »

BooStar hat geschrieben:Hat vielleicht jemand mal ein Foto der Chassis (von innen natürlich) und der Frequenzweiche von der alten und der neuen Version. Dann würde man gleich sehen, ob riesige oder marginale Unterschiede bestehen.
Und wie willst Du da klangliche Unterschiede erkennen :? :?: 8O
Rinser of Winds
Semi
Semi
Beiträge: 70
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 09:13

Beitrag von Rinser of Winds »

Entschuldigt, falls das schon geschrieben wurde.
Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.

Mir gefallen die nuJubilee optisch und vom Datenblatt sehr gut.

Nun überlege ich, sie mir anstatt der teureren nuLine 32 zu holen (dienen erst mit meinem CS 72 als Front, später als Rear und schlussendlich werden sie final als Boxen für Zone 2 genutzt werden).

Hat sie schon jemand gegen die 32er gehört?
Laut Datenblatt und Versprechungen (nuWave 35er Nachfolger) sollten sie ja qualitativ hochwertiger sein, oder nicht?




machts gut, der Rinser
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von robsen »

Rinser of Winds hat geschrieben:Entschuldigt, falls das schon geschrieben wurde.
Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.

Mir gefallen die nuJubilee optisch und vom Datenblatt sehr gut.

Nun überlege ich, sie mir anstatt der teureren nuLine 32 zu holen (dienen erst mit meinem CS 72 als Front, später als Rear und schlussendlich werden sie final als Boxen für Zone 2 genutzt werden).

Hat sie schon jemand gegen die 32er gehört?
Laut Datenblatt und Versprechungen (nuWave 35er Nachfolger) sollten sie ja qualitativ hochwertiger sein, oder nicht?




machts gut, der Rinser

Ich glaube nicht, dass die 32er hochwertiger sind. Eventuell das Echtholzfurnier könnte man als hochwertiger bezeichnen. Aber ein Vergleich zwischen der 32er und der 35er wäre definitiv hochinteressant. Bin gespannt...

Gruss,
Robert
Antworten