Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Blu-Ray Player kommt nach dem Oppo in Frage?
Sony?
Ich warte auf 3D, aber das hatte ich an anderer Stelle ja schon angekündigt.
Wenn es denn soweit sein sollte kommt mit dem Player gleich noch ein neuer TV
schönen Gruß
Hannes
Ich warte auf 3D, aber das hatte ich an anderer Stelle ja schon angekündigt.
Wenn es denn soweit sein sollte kommt mit dem Player gleich noch ein neuer TV
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich habe mir auch überlegt, ob ich auf die neuen Sonys warten soll, aber da hab ich mich dagegen entschieden.
OT an:
Wie lange hast du heute in die Arbeit gebraucht?
OT aus:
Gruß
Christian
Ich habe mir auch überlegt, ob ich auf die neuen Sonys warten soll, aber da hab ich mich dagegen entschieden.
OT an:
Wie lange hast du heute in die Arbeit gebraucht?
OT aus:
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo Christian
Was war denn der Grund für dich, nicht zu warten?
OT an:
OT aus:
schönen Gruß
Hannes
Was war denn der Grund für dich, nicht zu warten?
OT an:
10 minuten länger als sonst (die linke Spur war frei )mcBrandy hat geschrieben: Wie lange hast du heute in die Arbeit gebraucht?
OT aus:
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
- mcBrandy
- Veteran
Ich wollte jetzt nen Player haben und nicht erst in 3 oder mehr Monaten. Hab mir ja auch noch überlegt, auf die neuen Player von Pioneer (Herbst 2010?) zu warten.
Aber so kann ich dann wieder mal einen kaufen, wenn das 3D so richtig Fuß gefasst hat.
10min geht noch. Wars bei mir auch.
Aber so kann ich dann wieder mal einen kaufen, wenn das 3D so richtig Fuß gefasst hat.
10min geht noch. Wars bei mir auch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gratuliere zum Entscheid - interessanter Thread! Der Pio BDP-320 ist ein punkto Bildqualität meiner Meinung nach "sackstark". Hatte bis vor kurzem auch einen und ich wahr recht zufrieden. Ich habe ich ihn und meinen Denon 3930 diese Woche schweren Herzens verkauft und ich bin mit meinem neuen oppo mehr als nur zufrieden. Kommt halt darauf an was man alles damit machen will.
Gruss aus der Schweiz
Micha
------
2xnuBox 511, 2xDS-301, CS-411, AW-411, Denon 3808, oppo BDP-83, Pro-Ject Debut SE, Pioneer PDP-LX5090 Plasma, PS3, Bluewin TV Box
Gruss aus der Schweiz
Micha
------
2xnuBox 511, 2xDS-301, CS-411, AW-411, Denon 3808, oppo BDP-83, Pro-Ject Debut SE, Pioneer PDP-LX5090 Plasma, PS3, Bluewin TV Box
- mcBrandy
- Veteran
Das stimmt, der 320 ist vom Bild her echt super!!! Wer also auf WLAN, Multimedia usw. verzichten kann und nur auf ein sehr gutes Bild wert legt, der sollte sich den 320iger kaufen.
Gruß
Christian
Das stimmt, der 320 ist vom Bild her echt super!!! Wer also auf WLAN, Multimedia usw. verzichten kann und nur auf ein sehr gutes Bild wert legt, der sollte sich den 320iger kaufen.
Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich hab mir als Oppo-Ersatz einen Panasonic DMP-BD60 für 152 gekauft.....dürfte dzt. das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Leider kommen die ersten BDs erst Ende dieser Woche von Amazon.
Für meine SACDs und DVDAs muss ich eben meinen Denon DVD-3910 behalten.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran
Hi ErwinBlueDanube hat geschrieben:Ich hab mir als Oppo-Ersatz einen Panasonic DMP-BD60 für 152 gekauft.....dürfte dzt. das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Sehr schön. Ich habe mir damals den BD80 auch in die engere Wahl genommen. Im Prinzip der BD60 nur mit Analogausgang. Ich denke, das du auch so begeistert sein wirst, mit dem Blu-Ray so wie ich und ein Bekannter!!!
Ich habe auch noch meinen Denon DVD 1940, Pioneer DVD Player und Kenwood CD-Player. Die beiden letzteren sind für meine Kinder. Da sind eben die CDs und DVDs drinnen, was sie sehen dürfen.
Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Cambridge Audio hat seinen 650BD nun fertig ...
http://www.cambridgeaudio.com/content.p ... pert+Video
Bin schon auf erste Erfahrungen im nuForum gespannt.
Greetz
Roland
http://www.cambridgeaudio.com/content.p ... pert+Video
Bin schon auf erste Erfahrungen im nuForum gespannt.
Greetz
Roland
Rotel 1067
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)