Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: "Ihr Name, Ahnungsloser!" (Louis v. Gaal)
Manchmal ist er schon krass. Ist eine Art von Übermut meines Erachtens und auch Geltungssucht. Aber ich mag ihn trotzdem und er bringt sicher den gewünschten Erfolg.


Sobald ich Viktors Adresse habe, schicke ich ihm einen Mitgliedsantrag für seine Kinder zu. Bei ihm ists ja schon zu spät. :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:Sobald ich Viktors Adresse habe, schicke ich ihm einen Mitgliedsantrag für seine Kinder zu. Bei ihm ists ja schon zu spät. :lol:
:lol: :lol:

Wäre Viktor ein Fan vom Stern des Südens würde mir viel "Reibungsfläche" im Bayernthread fehlen. Seine destruktive Objektivität bringt
immer eine gewisse Würze in diesen Thread. Sie lässt uns nicht abheben. Bei dir hat er allerdings manches mal mehr zu tun. :wink:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Meine lieben Freunde,

warum der FC Bayern mir zur Zeit "so sehr am Herzen liegt", hatte ich doch schon geschrieben.
Ebenso wie Riddick schrub, dass ihm der SV Werder am Sonntag wichtig war.

Die Liebe zum Verein treibt manchmal seltsame Blüten, jetzt alles klar?! :twisted:


@Düren

Ich glaube, dass hat v. Gaal nicht wirklich gesagt. Oder etwa doch? :wink:
Her mit dem Antrag, ich hoffe das Papier ist weich und mindestens dreilagig. :lol:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:
Wäre Viktor ein Fan vom Stern des Südens würde mir viel "Reibungsfläche" im Bayernthread fehlen. Seine destruktive Objektivität bringt
immer eine gewisse Würze in diesen Thread. Sie lässt uns nicht abheben. Bei dir hat er allerdings manches mal mehr zu tun. :wink:
Nein, das wäre das letzte wenn Viktor nun Bayern Fan würde. DAS will doch niemand. Dann würde manches hier auch weniger Spaß machen.

Bei mir mehr zu tun? Was kann ich dafür wenn ich die Sachen ganz klar und objektiv sehe und das so äußere? Aber irgendwann kriege ich Euch - Träum........ :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:

@Düren

Ich glaube, dass hat v. Gaal nicht wirklich gesagt. Oder etwa doch? :wink:
Ich gucke ja ziemlich viel über Sky. Samstag Abend wurde dann noch ein Mitschnitt der PK übertragen. Da fragte ein Reporter van Gaal ob er der Meinung wäre das die versammelten Journalisten allesamt keine Ahnung von Fußball und Taktik hätte.

Die Antwort von van Gaal war: Die meisten nicht. Und dann zwinkerte er deutlich mit den Augen.

Das ist wieder ein klassiches Beispiel. Man kann ihn als arroganten Holländern auf Seite 1 der Bildzeitung damit bringen oder ihn als humorvollen Menschen sehen.

Ich mag ihn wie gesagt, aber es ist immer ein schmaler Grat auf dem er wandelt. Er neigt zum Größenwahn und wird sich wenn es igendwann mal zu Ende geht (was hoffentlich erst in einige Jahren sein wird) sein eigenes Grab schaufeln, weil ihm dann seine Sturheit im Weg stehen wird.
Aber bis dahin können wir alle viel Spaß mit ihm haben. Er passt zum Verein. Total symphatisch.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

hai_vieh71 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Der Kroos wird mir langsam unheimlich!!!
Warum? Weil er - sollte Bayern endgültig die Option ziehen - als Meister nach München zurückkehren könnte? :lol:
Wenn Leverkusen es doch schaffen sollte, soll es mir recht sein. Aber mir der Kerl unheimlich, weil ich finde, das er endlich das zeigt, was er kann. Und da sieht man mal wieder, was Spielpraxis ausmacht. Das Problem mit Kroos letzte Saison ist klar auszumachen und heißt. J. Klinsmann!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Guadn Viktor!
warum der FC Bayern mir zur Zeit "so sehr am Herzen liegt", hatte ich doch schon geschrieben.

Ich war hier länger nicht mehr tätig. Deshalb habe ich Hände ringend nach einem glamourösen Wiedereinstieg gesucht. :mrgreen:
Her mit dem Antrag, ich hoffe das Papier ist weich und mindestens dreilagig. :lol:
:lol: :lol: :lol: Magnifique!
mcBrandy hat geschrieben:Das Problem mit Kroos letzte Saison ist klar auszumachen und heißt. J. Klinsmann!!!
Ach nö!!! Das Thema sollte durch sein. Lieber den Ist-Zustand genießen und noch vorne schauen. :wink:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

hai_vieh71 hat geschrieben:Ach nö!!! Das Thema sollte durch sein. Lieber den Ist-Zustand genießen und noch vorne schauen. :wink:
Das hoff ich jetzt mal!!!

Man darf aber trotzdem spekulieren, wie es nächste Saison in der Offensive aussehen könnte, wenn die jetzigen Spieler bleiben und Kroos mit dazu kommt!!!
Robben - Kroos - Ribery und da davor Gomez - Müller oder Klose - Ollic. Klingt echt nicht schlecht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben: Robben - Kroos - Ribery und da davor Gomez - Müller oder Klose - Ollic. Klingt echt nicht schlecht.
Dazu wirds nicht kommen das die spielen. Du hast Schweinsteiger vergessen, der jedes Spiel macht und gesetzt ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Es wird viel mit der Situation um Ribery zusammen hängen.

Meine letzte Info war, das sich der Franzmann im März zu seiner beruflichen Zukunft äußern will. Danach wird man weiter sehen.
Antworten