Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:In "Krisen-Zeiten" werden vielerorts Kapazitäten abgebaut.
Sowohl personell, als auch bei den Lagerbeständen.
Dies bedeutet, dass dringend benötigte Teile jetzt noch längere Lieferzeiten haben...
Es ist schon manchmal zum Verzweifeln...
Man will Ware und bekommt sie nicht (schnell)
Das kann ich aus meinem Arbeitsbereich voll und ganz bestätigen!
Auch das hinzu kommende Thema Kurzarbeit ist vielerorts nicht gerade der Rekordbrecher
in Hinsicht auf Geschwindigkeitsrekorde.
Da kann man oft einfach nur auf bessere/Engpassfreie Zeiten hoffen...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Wobei ich heute kopfkratzenderweise schon die Rechnung für die Bestellung bekommen habe. Fände ich etwas unglücklich, wenn die Kreditkarte schon belastet wurde, aber die Lieferung erst 3 Monate später kommt?
Diese Bedenken hatte ich auch mal und die Hotline kontaktiert welche mir sagte dies wäre eine Info und die Belastung erfolgt natürlich erst mit Lieferung!
Ich hab mir grade einen Ruck gegeben und die Bestellung auf den AW-1000 geändert. Jetzt hoffe ich nur, dass mich das Riesending nicht erschlägt. Bin gespannt!
> Schöner Name (Pitchies?)
Ja, vor langer, langer Zeit. Heute sind sie - meiner Meinung nach - sehr anders und nicht mehr ganz mein Fall. (Project Pitchfork)
Lambras hat geschrieben:Wobei ich heute kopfkratzenderweise schon die Rechnung für die Bestellung bekommen habe. Fände ich etwas unglücklich, wenn die Kreditkarte schon belastet wurde, aber die Lieferung erst 3 Monate später kommt?
Da kann ich Dich beruhigen. Hatte seinerzeit mit der Lieferung des ABL 511 die gleiche Situation und die Abbuchung erfolgte erst nach Lieferung
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
LamBras hat geschrieben:Wobei ich heute kopfkratzenderweise schon die Rechnung für die Bestellung bekommen habe. Fände ich etwas unglücklich, wenn die Kreditkarte schon belastet wurde, aber die Lieferung erst 3 Monate später kommt?
Hallo zusammen! Wie bereits vom "MK II" erwähnt, belasten wir die Kreditkarte erst bei der Auslieferung des Produktes. (Einzelfälle, wo versehentlich mal anders verfahren wurde, sind nicht auszuschließen)
Etwas schwieriger ist es für uns bei der Zahlungsart "Vorkasse" oder "Direktüberweisung"...
Wenn ein Kunde von sich aus "im voraus" zahlt, obwohl ein Produkt als "nicht sofort lieferbar"
im Shop gekennzeichnet ist, kann es bei weiteren Lieferverzögerungen zu "Problemchen" kommen...
Die muss man aber im Einzelfall besprechen und lösen...
Danke nochmal für die Klarstellung. Ich habe mir, wie geschrieben, einfach ein Upgrade gegönnt und mit der freundlichen Dame am Telefon einfach die alte Bestellung verrechnet.
Bin mal gespannt, der AW-1000 sollte heute kommen.