Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ja phantastisch gestern. 2 mal zurückgekommen und am Ende erfolgreich abgeschlossen.

Die Abwehr war ein Torso und Butt hat auch eine schlechte Phase, aber wen interessiert das heute?

Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? Ist das jetzt die letzte Auslosung, wo auch der Baum für die weiteren Spiele gezogen wird?

Hach, ich bin nur glücklich. Was auch schön war, da die Bayernfankneipe leider gestern zu hatte, bin ich in einer Kneipe gelandet wo der Mann neben mir sich als Italiener aus Florenz entpuppte. Der konnte zu jedem Spieler was erzählen und war nur in der 93. Minute plötzlich weg und meinte noch das Bayern jetzt die CL gewinnen solle. :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Kikl

Beitrag von Kikl »

Düren hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ja phantastisch gestern. 2 mal zurückgekommen und am Ende erfolgreich abgeschlossen.

Die Abwehr war ein Torso und Butt hat auch eine schlechte Phase, aber wen interessiert das heute?

Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? Ist das jetzt die letzte Auslosung, wo auch der Baum für die weiteren Spiele gezogen wird?

Hach, ich bin nur glücklich. Was auch schön war, da die Bayernfankneipe leider gestern zu hatte, bin ich in einer Kneipe gelandet wo der Mann neben mir sich als Italiener aus Florenz entpuppte. Der konnte zu jedem Spieler was erzählen und war nur in der 93. Minute plötzlich weg und meinte noch das Bayern jetzt die CL gewinnen solle. :lol:
Also, ich freue mich auch für Bayern. Tolles Tor von Robben! Bayern gehört wieder zur Europäischen Spitze!
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Kikl hat geschrieben:...Bayern gehört wieder zur Europäischen Spitze!
Die Aussage finde ich nach DEM Spiel eigentlich unangebracht.
Klar, die äußeren Umstände waren mehr als widrig... aber ich find das war das schlechteste Fussballspiel, das ich seit langem gesehen habe.

Wenn ich mir dagegen die erste Halbzeit von Real gegen Lyon gestern anschaue, wird mir für die nächste Runde Angst und Bange für Bayern!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

HeldDerNation hat geschrieben:
Wenn ich mir dagegen die erste Halbzeit von Real gegen Lyon gestern anschaue, wird mir für die nächste Runde Angst und Bange für Bayern!
Korrekt. Dazu kommt noch, das die englischen Vertreter ja teilweise ein Feierwerk abgebrannt haben. Wenn Bayern gegen Arsenal oder ManU so spielt, wie gegen Florenz, dann müssen sie aufpassen, das sie nicht 10 Tore in 2 Spiele kassieren. Ich bin zwar Bayern-Fan, aber die Leistungen sind irgendwie in den letzten 2-3 Wochen doch ziemlich nach unten gegangen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Florenz hat Lyon und Liverpool klar hinter sich gelassen.
Bayern hat nun gute Chancen, nur Barca und ManU möchte ich jetzt noch nicht als Gegner sehen. Alle anderen können gegen Bayern einpacken.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

HeldDerNation hat geschrieben: Wenn ich mir dagegen die erste Halbzeit von Real gegen Lyon gestern anschaue, wird mir für die nächste Runde Angst und Bange für Bayern!
Wenn ich mir den anderen 3 Halbzeiten von Real gegen Lyon anschaue, würde mir eher für die Zukunft von Real Angst und Bange werden.

Ich weiß nicht was die Leute eigentlich erwarten? Da ist man mittlerweile 18 Spiele lang in der Bundesliga ungeschlagen, hat 9 Siege am Stück eingefahren und nach zwischenzeitlich 8 Punkten Rückstand, die Tabellenspitze nach gefühlten 10 Jahren wieder zurückerobert.

Dazu steht man im DFB-Pokal Halbfinale und erreicht mit 5 Spielern aus der eigenen Jugend das CL Viertelfinale. Wer mir vor der Saison vorausgesagt hätte, das man mit Badstuber, Müller und Alaba eine italienische Mannschaft im Achtelfinale ausschaltet, den hätte ich für verrückt erklärt.
Aber was hört man? Na ja, die letzten 2-3 Wochen waren ja nicht mehr so toll. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben: Aber was hört man? Na ja, die letzten 2-3 Wochen waren ja nicht mehr so toll. :roll:
Ich verstehe Deinen Ärger. Nur - in dem Fall muss ich es leider sagen - bedenke von wem so eine Aussage kommt.
Auf jeden Fall von jemandem der die Bayern Spiele meist nicht sieht.


DA ÄRGERE ICH MICH MITTLERWEILE AUCH ZIEMLICH DARÜBER!!!

Wobei ich mich einfach für ignorieren entschieden hatte um keine unnötigen Diskussionen zu führen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben: Aber was hört man? Na ja, die letzten 2-3 Wochen waren ja nicht mehr so toll. :roll:
Ich verstehe Deinen Ärger. Nur - in dem Fall muss ich es leider sagen - bedenke von wem so eine Aussage kommt.
Auf jeden Fall von jemandem der die Bayern Spiele meist nicht sieht.


DA ÄRGERE ICH MICH MITTLERWEILE AUCH ZIEMLICH DARÜBER!!!

Wobei ich mich einfach für ignorieren entschieden hatte um keine unnötigen Diskussionen zu führen.
Hi Mr. Düren

Du darfst es ruhig hinschreiben, wenn du mich meinst!!!

Ich seh die Spiele zwar nicht live, aber die Zusammenfassung und in der Buli die Radioreportage reicht mir, das ich sagen kann, das die Bayern schlechter spielen, als vor 4-5 Wochen. Das ist fakt!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben: Aber was hört man? Na ja, die letzten 2-3 Wochen waren ja nicht mehr so toll. :roll:
Ich verstehe Deinen Ärger. Nur - in dem Fall muss ich es leider sagen - bedenke von wem so eine Aussage kommt.
Auf jeden Fall von jemandem der die Bayern Spiele meist nicht sieht.


DA ÄRGERE ICH MICH MITTLERWEILE AUCH ZIEMLICH DARÜBER!!!

Wobei ich mich einfach für ignorieren entschieden hatte um keine unnötigen Diskussionen zu führen.
Ich vermute mal, dass du mich meinst.
Zumindest fühle ich mich angesprochen... und zwar eher schief von der Seite... :?

Ich bin selber Bayernfan und freue mich genau wie ihr über das Weiterkommen in der CL!
Die Entwicklung von Badstuber, Schweinsteiger,Müller - und mit Alaba vielleicht schon der Nächste - ist unglaublich und freut mich wirklich, weil ich Verein die selber Spieler hervorbringen dreimal sympathischer finde als Real die einfach jedes Jahr die teuersten kaufen...

Aber die Abwehrleistung der Bayern zur Zeit finde ich einfach nicht championsleaguewürdig... das mag in der Bundesliga gegen noch meistens reichen und im Pokal wenn sich alle anstrengen auch, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das einem Offensivfeuerwerk ala Gunners oder ManU statthält???

Und da hilft mir auch die Serie von XX Bundesligaspielen, seit denen nicht mehr verloren wurde, nichts.

Gruß
Flo
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

@Held der Nation: Nein, ich meinte Dich nicht, ich meinte McBrandy.


Bezüglich Deiner Kritik zur Abwehrleistung - da stimme ich voll überein. Es ist toll die jungen einzubauen, aber die Mischung muss passen.
Badstuber wird weiterspielen, Lahm ist unumstritten.
Demichelis war verletzt, van Buyten konmt gerade nach einer Verletzung zurück - vielleicht erklärt das auch etwas.
Wobei, wenn die beiden fit sind bin ich auch nicht der Meinung das sie die Idealbesetzung für eine Mannschaft wie Bayern sind. Es gibt 2 Baustellen bei Bayern - erstens die Abwehr inklusive den Torwarthema (wobei dieses noch ein Jahr so bleiben kann)und zweitens die starke Abhängigkeit von Robben/Ribbery - wobei jede Mannschaft abhängig von solchen Spielern ist.

Ich sehe aber goldene Zeiten auf Bayern zukommen. Kroos, Breno, Neuer, Müller, Badstuber, Krcic (träum), Schweinsteiger, dazu einen Robben, einen Gomez, einen Lahm,.....und sicher kommt noch ein erfahrener Superstar im Lauf der nächsten 2 Jahre der die Sache dann rund macht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten