Schonmal 310er gehört?Agent K hat geschrieben:die 310er kann man wirklich gut empfehlen und im Betrieb mit einem Sub ist sie auch völlig ausreichend
Gruss
Jochen
ach so - dachte schon, du wolltest ihn "dizzen"Master J hat geschrieben:Ich frag' nur, weil ich die Kleinen auch ohne Subwoofer "vollständig" finde.
Ja, zwar keine Stunden aber ein paar Minuten konnte ich schon Nubertboxen lauschen und dabei war auch die 310er. Obwohl ich wünschte dass ich keine gehört hätte, da ich jetzt nur umso verrückter nach der 125er geworden binMaster J hat geschrieben:Schonmal 310er gehört?
Da stimme ich g.vogt zu,lieber auf den Center verzichten und dafür die hinteren Boxen gleich mitbestellen.g.vogt hat geschrieben:
Weil du die Anschaffungen schrittweise tätigen musst, halte ich es für sinnvoll, lieber den Center wegzulassen als die Rears. Der Centerkanal lässt sich gut auf die Frontboxen umlegen und wenn du alleine sitzt, wirst du nur wenig vermissen. Aber wenn hinten nix ist, dann fehlt da doch was für Kinoeffekte.
Wie wärs mit Hochtöner "verstopfen" ?mralbundy hat geschrieben:Übrigens muss ich dem Tipp von Agent_K widersprechen : eine RS300 als Center wäre suboptimal , besonders
da die RS300 nicht auf Direktstrahler umschaltbar sind, und immer im Dipol Betrieb laufen.
So weit ich weiß kann man das Zeichen ganz vorsichtig abziehen und dann um 90 Grad verdreht aufkleben.revoltex hat geschrieben:noch ne frage: das "nubert" zeichen, kann man das drehen oder so? sieht ja auch doof aus, wenn der "nubert" hochkant aufm center prangert