Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferverzögerung beim nuBox CS-411 Center?
Also ich warte auch noch auf meinen 411er und meine 301er in Black&Black! Nun wird schon gar kein Liefertermin mehr beim 411er angegeben und der Liefertermin von den 301er ist ja wohl mit dem heutigen Tag auch hinfällig. Ständig wird der Liefertermin verschoben. Ich bin von dieser Hinhaltetaktik genervt und die Vorfreude geht langsam aber sicher in Unverständnis und Ärger über! Schade!
Moin,
auch ich warte verzweifelt auf das letzte Stück, damit das Heimkino komplett ist. Leider noch nichts unterwegs... (
Benutze als Aushilfe gerade einen Satellitenlautsprecher aus nem 80 5.1 System, aber das ist eigentlich gar kein Lautsprecher, sondern Schrott...
Hoffe mal, das es nächste Woche was wird...
Grüße
auch ich warte verzweifelt auf das letzte Stück, damit das Heimkino komplett ist. Leider noch nichts unterwegs... (
Benutze als Aushilfe gerade einen Satellitenlautsprecher aus nem 80 5.1 System, aber das ist eigentlich gar kein Lautsprecher, sondern Schrott...
Grüße
Ich denke mal es kommt drauf an wann du bestellt hast. Ich warte seid dem 06 JanuarNiggo120 hat geschrieben:Moin,
Grüße
-
- Newbie