Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferverzögerung beim nuBox CS-411 Center?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Oellie
Star
Star

Beitrag von Oellie »

Ich warte auf mein nuBox Set, wo auch der CS 411 enthalten ist.
Alle Boxen sind verfügbar, bis auf den CS 411.
Aaaber, da ich es Black in Black haben will, scheint auch noch die
DS 301 zu fehlen.
Da hilft nur warten ^^.
Vielleicht hätte ich doch auf Teillieferungen gehen sollen???
Peter_
Newbie
Newbie

Beitrag von Peter_ »

Also ich warte auch noch auf meinen 411er und meine 301er in Black&Black! Nun wird schon gar kein Liefertermin mehr beim 411er angegeben und der Liefertermin von den 301er ist ja wohl mit dem heutigen Tag auch hinfällig. Ständig wird der Liefertermin verschoben. Ich bin von dieser Hinhaltetaktik genervt und die Vorfreude geht langsam aber sicher in Unverständnis und Ärger über! Schade!
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Wenn man ein komplettes Set bestellt und ne Teillieferung beantragt, beginnt die 4 wöchige Testphase mit der Auslieferung des letzten Lautsprechers. Diese Teillieferung kann man auch nachträglich beantragen.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Zahnpasta
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zahnpasta »

@ nilz

Genau so ist es. Und gestern hab ich auch ein Anruf bekommen das der Center am Samstag kommt.

@ Peter

Das hat nix mit hinhalte Taktik zu tun, glaub mir die Firma Nubert kann auch nichts dafür und geben sich alle Mühe meiner Meinung nach.
BerndFfm
Profi
Profi

Beitrag von BerndFfm »

Meiner ist auch unterwegs.

Freeuuuuu !

Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) Beamer mit 4K und HDR und Mediaserver mit VDR
Niggo120
Newbie
Newbie

Beitrag von Niggo120 »

Moin,

auch ich warte verzweifelt auf das letzte Stück, damit das Heimkino komplett ist. Leider noch nichts unterwegs... :-((
Benutze als Aushilfe gerade einen Satellitenlautsprecher aus nem 80 € 5.1 System, aber das ist eigentlich gar kein Lautsprecher, sondern Schrott... ;-)

Hoffe mal, das es nächste Woche was wird...

Grüße
Zahnpasta
Semi
Semi

Beitrag von Zahnpasta »

Niggo120 hat geschrieben:Moin,

auch ich warte verzweifelt auf das letzte Stück, damit das Heimkino komplett ist. Leider noch nichts unterwegs... :-((
Benutze als Aushilfe gerade einen Satellitenlautsprecher aus nem 80 € 5.1 System, aber das ist eigentlich gar kein Lautsprecher, sondern Schrott... ;-)

Hoffe mal, das es nächste Woche was wird...

Grüße
Ich denke mal es kommt drauf an wann du bestellt hast. Ich warte seid dem 06 Januar :wink:
Niggo120
Newbie
Newbie

Beitrag von Niggo120 »

Und gerade klingelt der DHL-Mensch und bringt einen CS-411!!! Ja geil, hatte damit überhaupt nicht gerechnet, da keiner Bescheid gesagt hat...ja krass, Heimkino-WE!!!

Hoffe, alle anderen, die noch warten bekommen ihren auch schnellstmöglich!!

Grüße
ripperchen
Newbie
Newbie

Beitrag von ripperchen »

mein center soll ebenfalls heute kommen, mir wurde am donnerstag telefonisch bescheid gesagt.
auf ins wochenende....

grüßle
Zahnpasta
Semi
Semi

Beitrag von Zahnpasta »

Hatte meinen nun auch gestern bekommen. :wink:
Antworten