Leute, Leute, dass kann doch nicht wahr sein, dass ihr Euch wegen meinen Fragen zu bzw. meinem Interesse an KHV hier so in die Haare bekommt. Es war nicht mein Ansinnen, hier jemand zu veräppeln unhd schon garnicht, einen Streit mit meinen Aussagen zu provozieren.
@ZweckOr: wenn ich hier aufgrund meines Interesses an einem KHV mitteile, dass ich einen 701 geschenkt bekommen habe, kannst Du mir das ruhig glauben. Ich habs nicht nötig, mich hier zu präsentieren und irgendwelche Geschichten zu verzapfen. Was mein "Interesse" am Violectric angeht, so bin ich halt über Lake People und den G100 darauf aufmerksam geworden. Da ich mich für schöne Dinge begeistern kann, liegt das Interesse am V100 oder auch V90 ja nahe. Das es vielleicht etwas weit hergeholt ist, sich für einen 701 einen 650 KHV zu kaufen, kann ich unterschreiben, trotzdem wärs meine Sache. Warum Du Dich dadurch so "provoziert" fühlst, erschließt sich mir deshalb nicht so ganz
Übrigens, hier solls Leute geben, die ne Vero 14 in nem 15qm Raum betreiben oder nen Rotel an ne NuBox hängen. Oh Gott, oh Gott, ob da die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt, ich weiß es nicht...
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Was ich aber weiß ist, dass es den Leuten Spass macht !!! Meiner Meinung nach kommts nur darauf an
Übrigens, lieber ZweckOr, war ich am Mittwoch bei Nubert, um mich zu erkundigen und evtl. mal zu testen. Leider hatten die in Aalen keinen KHV da. Am Donnerstag bin ich 60Km nach Ulm gefahren, um einen Lehmann Rhinelander zu hören (hatte meinen KH und eine meiner Lieblings-CDs dabei), ebenfalls leider ohne Erfolg, da das Gerät zwar da war, jedoch nicht funktioniert hat. Dumm gelaufen
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Ich konnte dann wenigstens noch eine Pro-Ject Head Box (ca. 80-100) testen und mit dem KH-Ausgang am Denon CDP vergleichen. Ich konnte keinen Unterschied zwischen den Geräten erkennen.
Du siehst, ich erkundige mich und teste auch. Ich hoffe deshalb, ich konnte Dir mit meiner Schilderung die Ernsthaftigkeit meines Interesses bekunden
@Rambler: ich würd sagen, dass hat nix mit Lobhudeleien zu tun, sondern mit Begeisterung und Überzeugung. Das tun hier die meisten und das ist auch gut so !! Wenns jemandem nicht passt, braucht ers ja nicht zu lesen.
Lieber Whitko,
ich hoffe Dein Ärger ist bereits wieder etwas verflogen bzw. wird sich schnell wieder legen, denn ich denke, es ist es nicht wert, sich sein Hobby durch die Aussagen Einzelner verderben zu lassen.
Ich hoffe inständig, dass Du von dem Gedanken, Deinen Account zu löschen, ganz schnell wieder Abstand nimmst. Denn solche Leute wie Dich, die Ahnung haben und auch noch andere daran teilhaben und profiteren lassen, brauchen wir hier
Ich jedenfalls bin Dir sehr dankbar für Deine Hilfe und den Schilderungen Deiner persönlichen Erfahrungen.
Was ich jetzt machen werde, weiß ich ehrlich gesagt weiterhin nicht. Vom Rhinelander hab ich erstmal Abstand genommen, da es mich auch stört, dass er keinen Netzschalter hat. Vielleicht ist ja der G100, der V90 oder, festhalten ZeckOr, DOCH der V100 was für mich. Zumindest könnte ich mir überlegen, mal zu testen. Wenns nix ist, schick ichs halt zurück.
Also dann, Love, Peace and Happiness vom engel-freak