Naja in die BDA Hab ich mal ein blick reingeworfen was ich normalerweise nicht mache, Aber auch erst nachdem ich den Sub angeschlossen hatte etc
Ok momentan steht der neben dem PC den du auf dem Pic sehen kannst. Von da klinkt er eigentlich ganz gut aber mal gucken
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBoxen mit Denon 1610 ?
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tja das ist ne schwierige Wahl
Der Center ist an sich das wichtigste bei Filmen. Welche SurroundModi laufen den beim 1610 ohne Center ? Das sollte in der BDA stehen.
PLII und Neo:6 sollten theoretisch mit der Konstellation laufen, habs allerdings nie probiert.
Mit Center kannst du aber dafür DD/DTS nutzen, eben ohne Rears
Am Besten auf beides sparen, das kostet dann auch weniger Versand
Der Center ist an sich das wichtigste bei Filmen. Welche SurroundModi laufen den beim 1610 ohne Center ? Das sollte in der BDA stehen.
PLII und Neo:6 sollten theoretisch mit der Konstellation laufen, habs allerdings nie probiert.
Mit Center kannst du aber dafür DD/DTS nutzen, eben ohne Rears
Am Besten auf beides sparen, das kostet dann auch weniger Versand
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Ähm.
Es ist jetzt bald wieder soweit, ich hab etwas geld zusammenbekommen um mir was neues zu Kaufen
Ich bin gerade am überlegen die 381 als Rear zu nehmen und mir für die Front die 511 er zu kaufen.
Da ich wie auf den Fotos zu sehen ein Post besitze , müsste ich dann für die auch ein kleines Post bauen damit die Hochtöner auf Kopfhöhe sind.
Wäre das ok , gibts dann irgendwelche Nachteile ?
Es ist jetzt bald wieder soweit, ich hab etwas geld zusammenbekommen um mir was neues zu Kaufen
Ich bin gerade am überlegen die 381 als Rear zu nehmen und mir für die Front die 511 er zu kaufen.
Da ich wie auf den Fotos zu sehen ein Post besitze , müsste ich dann für die auch ein kleines Post bauen damit die Hochtöner auf Kopfhöhe sind.
Wäre das ok , gibts dann irgendwelche Nachteile ?