Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

FelixB hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Für mich ist damit der 26.5.1999 endlich abgeschlossen.
dafür hätte das Tor erst in der Nachspielzeit fallen müssen :lol:

)
Ach, der Hinspielsieg fiel ja in der NAchspielzeit und zu Hause ein 3:0 abgenommen zu bekommen - das sitzt. Ist natürlich alles nicht so schlimm wie das Bayern Pech damals, aber es tut gut und sitzt für Jahre. Ferguson hat ja fst geweint vor Wut und sich auf der Pressekonferenz deklassiert und von van Gaal abkochen lassen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

buhfie hat geschrieben:Da heißt es immer: Was wäre Bayern ohne Robben und Ribery?, aber was wären sie ohne Olic? (Wohl in der Gruppenphase ausgeschieden)
Och, nimm mal die drei besten Spieler bei Barca und ManU (Beispiel) raus - dann schauts bei denen auch anders aus.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Auf gehts Bayern, kämpfen und siegen!!!

:wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Auf gehts Bayern, kämpfen und siegen!!!

:wink:
Oh danke - schön das Deine Sympathie für Bayern endlich rauskommt. Beim Sieg ist der Drops gelutscht und Bayern sicher Meister. Bin echt gespannt - aber es wird schwer. Könnte mir durchaus vorstellen das Leverkusen ein Überspiel macht. Dann wäre es in der Tat wieder ein Dreikampf - siehe Torverhältnisse. Aber heute durchziehen und dann kann man sich auf Lyon konzentrieren!!!

Es wird schlimm - die erste Halbzeit kann ich live sehen und dann muss ich bei meinen Eltern meinen Sohn abholen. Gucken das ich nichts mitbekomme und ab nach 21 Uhr die 2. Halbzeit.......das ist furchtbar.......

Oh, Werder ist ja auch wieder im Geschäft..... :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Auf gehts Bayern, kämpfen und siegen!!!

:wink:
Oh danke - schön das Deine Sympathie für Bayern endlich rauskommt.

Oh, Werder ist ja auch wieder im Geschäft..... :wink:
Das Zweitere war tatsächlich meine Intention. Schade, das es nicht geklappt hat.
Die Bayern können nun seit bereits zwei Spielen nicht mehr siegen, sind die in einer Krise? :mrgreen: :wink:
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Ja, die sollten mit Fussball spielen aufhören. Eine Bereicherung für den Sport und alle anderen Teams.
Viktor

Beitrag von Viktor »

KillerCakes hat geschrieben:Ja, die sollten mit Fussball spielen aufhören. Eine Bereicherung für den Sport und alle anderen Teams.
Es ist immer wieder schön beide Extreme zu lesen.
Die einen, die überhaupt nicht verstehen können, warum dieser Verein vom "Rest" der Republik gehasst wird und anderseits diejenigen, denen das Anti-Bayern-Gefühl mehr gibt als die Liebe zum eigenen Verein. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Mal was konstruktives....die erste Halbzeit fand ich gestern stinklangweilig. Konnte ich nicht nachvollziehen wie Rudi Völler und der Franz
das Spiel so hochgelobt haben. Um so besser war die zweite Halbzeit. Leverkusen hat schon beeindruckend gespielt und Bayern kann mit dem Punkt ziemlich zufrieden sein. Wenn auch ein 100% Elfer kurz vor Schluß hätte gegeben werden MÜSSEN. Wäre nicht ganz gerecht gewesen vom Ergebnis, ich hätte es aber toleriert.

Wie glücklich der Ball nach dem Kiesling Kopfball sprang war unglaublich. Wobei Bayern ja erwiesenermaßen die Mannschaft mit dem meisten Pech diese Saison ist. Aber das war schon Glück.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
RauchMulle
Star
Star
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:56
Wohnort: ..an der Grenze zwischen Baden und Württemberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat Bayern-Homepage:

Spruch des Tages
„Naaa, der ist ein intelligenter Bursche, der bleibt bei den Bayern.“
(Franz Beckenbauer auf die Frage, was er machen würde, falls sein Sohn Joel Schalke-Fan werden würde.)


:P
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Intelligenter Bayern-Fan... Ganz was neues. :twisted:
Antworten