Intelligenter Bayernhasser....noch viel unwahrscheinlicher ; hab noch keinen gesehen....KillerCakes hat geschrieben:Intelligenter Bayern-Fan... Ganz was neues.
Grüße
Ralf
Und andere sollten mit posten aufhören. Eine Bereicherung für den Thread und die meisten anderen Teilnehmer.KillerCakes hat geschrieben:Ja, die sollten mit Fussball spielen aufhören. Eine Bereicherung für den Sport und alle anderen Teams.
sehe ich genauso. Ich mag die Bayern zwar auch nicht, respektiere aber deren Erfolg. Schließlich wurde dieser selbst erarbeitet und nicht durch Schulden finanziert. Außerdem sammeln sie mit Abstand die meisten Punkte für die UEFA-Wertung.Riddick hat geschrieben:Und andere sollten mit posten aufhören. Eine Bereicherung für den Thread und die meisten anderen Teilnehmer.KillerCakes hat geschrieben:Ja, die sollten mit Fussball spielen aufhören. Eine Bereicherung für den Sport und alle anderen Teams.
Ist schon komisch, wie schnell sich Leute angesprochen und persönlich verletzt fühlen. *Dose Mitleid aufmach*Riddick hat geschrieben:Und andere sollten mit posten aufhören. Eine Bereicherung für den Thread und die meisten anderen Teilnehmer.KillerCakes hat geschrieben:Ja, die sollten mit Fussball spielen aufhören. Eine Bereicherung für den Sport und alle anderen Teams.
ja das ist mir bewusst, drum hatte ich z.B. als IV auch an Boateng gedacht, der geht aber wohl eher zu ManCity... aber an sich schon ein Problem für den FCB, aber Kroos erhöht den Anteil dt. Spieler wieder.Das Problem bei Neuverpflichtungen ist die Regel, das man 12 deutsche Spieler im Kader haben muß