Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich vermute ja auch einen Irrtum bei der Verkabelung, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Keine Ahnung, aber vielleicht ist die ganze Dekodiertechnik im AVR ja nicht "fest verdrahtet" und kann sich per Firmware-Bug auch mal in der Kanalzuordnung irren?
Hast du noch ein Cinchkabel für Experimente übrig? Dann verbinde doch mal den analogen Stereoausgang des DVDP mit einem analogen Eingang des AVR und horch mal, ob die Kanalvertauschung da auch auftritt.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hallo Gerald,
werd ich morgen tun und dann berichten. Danke
Nubox 511, CS 411, DS 301, AW441,
Onkyo TX-NR616
Cambridge DVD 89
Panasonic BDT 220
Kopfhörer: AKG K242HD und Beyerdynamic DT880 Pro
Warte lieber bis morgen. War 100% ein Flüchtigkeitsfehler und dann wenn Du den Fehler entdeckt hast, geniere Dich nicht uns über die Wahrheit zu informieren
Würd echt wissen wollen woran es gelegen hat
Also viel Glück bei der Ausmerzung
Zuletzt geändert von hifibert am Mi 14. Apr 2010, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
hifibert hat geschrieben:Warte lieber bis morgen. War 100% ein Flüchtigkeitsfehler und dann wenn Du den Fehler entdeckt hast, schikaniere Dich nicht uns über die Wahrheit zu informieren
Würd echt wissen wollen woran es gelegen hat
Also viel Glück bei der Ausmerzung
Werd ich tun.
Onkyo TX-NR616
Cambridge DVD 89
Panasonic BDT 220
Siehste, immer diese Flüchtigkeitsfehler
Hab ich bemerkt, aber hab nicht damit gerechnet, dass es jemandem auffällt. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten
Und überlege gerade, ob ich dich genieren soll bis du den Fehler findest
Nanana. Die "direkte Anrede" schreibt man IMMER groß Muuuuhahahaharrrrrrr
hifibert hat geschrieben:Siehste, immer diese Flüchtigkeitsfehler Hab ich bemerkt, aber hab nicht damit gerechnet, dass es jemandem auffällt. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten
Und überlege gerade, ob ich dich genieren soll bis du den Fehler findest
Nanana. Die "direkte Anrede" schreibt man IMMER groß Muuuuhahahaharrrrrrr
Da liegst Du aber ziemlich daneben .
Der ein oder andere User gibt sich schon ein wenig Mühe, den Normen der deutschen Rechtschreibung gerecht zu werden - auch wenn es nicht immer gelingt - aber manchmal folgen wir Deinem Rat hinsichtlich des " Behaltens" .
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Aber vergiss bitte eins nicht : Schikaniere Dich bloß nicht mich zu genieren
An alle potentiellen Falschversteher: Ich pluster mich nicht an Fehler anderer auf. Es ergab sich nur so aus dem Stegreif und entstand aus einer humoristischen Basis, welche ihren Ursprung in keinster Weise in Erniedrigung, Bloßstellung, Schikanieren und/oder Genieren findet
Beste Grüsse
Berti
Krypton hat geschrieben:Und du bist absolut sicher, dass die Cinchkabel vom und zum ABL nicht vertauscht sind (Stecker)? Da hast du 4 Möglichkeiten, rechts und links zu vertauschen. An beiden Kabeln je an beiden Enden. Am Digitalkabel kann ja nichts verkehrt sein.
Die Anschlusskabel der LS könnten noch an der falschen Endstufe hängen...
Wenn alles nichts hilft, hast du die DVD auf dem Kopf eingelegt
Hallo Krypton,
so wies aussieht war es wohl doch das ABL, welches falsch angeschlossen war.
Ausgeschlafen geht doch alles viel einfacher.
Gestern hatte ich auch keinen Nerv mehr.
Vielen Dank für Eure Hilfe, auch wenn es doch Dummheit von mir war.
Schönen Tag Euch allen und jetzt kann ich meinen Urlaub doch noch genießen
Gruß Tobi
Onkyo TX-NR616
Cambridge DVD 89
Panasonic BDT 220