Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das ist halt ManCity, die haben 'ne eigene Marktwertdefinition.
Haben die nicht schon damals 20 Millionen Euro für Nigel de Jong hingeblättert.
Ich vermute, dass die Araber mit dem HSV einen Sonderdeal vereinbart haben; nach de Jong, Kompany nun also auch Boateng.
Hängt das irgendwie mit den "Fly Emirates" und der Investmentgruppe aus Abu Dhabi zusammen, man weiß es nicht...

Übrigens ist auch Özil bei denen im Gespräch, unter 50 Millionen Euro geht da aber nix... :P
Benutzeravatar
musky2304
Star
Star
Beiträge: 792
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:52
Wohnort: Waldsolms

Beitrag von musky2304 »

Euer Tipp für heute?
Meiner ist 2:1
Gruß Kai
Viktor

Beitrag von Viktor »

2:2
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

was rosetti da wieder pfeift ist ja wohl eine absolute frechheit, unglaublich :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

sieht doch bis jetzt gut aus für die Bayern. Die rote Karte für Ribbery war aber niemals berechtigt!!!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Mit 1:0 hat man ein realistisches Wunschergebnis erzielt. Mehr hätte ich nie erwartet, wäre aber durchaus möglich gewesen. Auf alle Fälle ein Klassespiel vom FC Bayern. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:2:2
8) Das war wohl das Finale. Fragt sich nur gegen wen - obwohl es spricht wohl einiges für Inter. 8) 8) 8)

2:2 - der Bremer Weg............

Bayern hätte heute mindestens 3:0 gewinnen müssen. Ein tolles Spiel was sie da abgeliefert haben. Lyon hatte ja nicht die Spur einer Chance. Beide Rote Karten waren für mich falsch.

Sicher kommen jetzt einige fachkundige Bayern Fans, die leider nicht gucken konnten und sehen die Mannschaft schlecht, aber für mich wars extra klasse. Was Lahm da abgeliefert hat - intergalaktisch.

Schweini, Timo, Pranjic, Demichelis, Contento, Robben, Ribery, ..............
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Ich bin auch hellauf begeistert!

Ich fand sogar Pranjic und Timo absolut klasse! Van Bommel wurde echt nicht vermisst!
Beim Wechsel Timo<->Olic dachte ich mir echt, was das soll... aber da sieht man mal wieder warum ich nicht Bayern Trainer bin ;)

Nahezu das komplette Spiel (sogar in Unterzahl) dominiert, war echt geil anzusehen!

Nur mehr Tore hätten fallen MÜSSEN, allein die zwei Kopfbälle von Schweinsteiger und der Gomez-Gedächtnis-Stolperer (EM'08) von Müller... hoffentlich rächt sich das nicht!

Aber prinzipiell echt ein Spiel auf das man stolz sein kann! Auch die Unterstützung der Fans (Choreo und Klangkulisse ;) ) fand ich beeindruckend!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin,
Düren hat geschrieben:
8) Das war wohl das Finale. Fragt sich nur gegen wen - obwohl es spricht wohl einiges für Inter. 8) 8) 8)
Ich denke mal, Inter Mailand wäre wohl die beste Wahl für die Bayern, oder?
Andererseits kann das Finale immer noch Barca-Lyon heißen. :wink:
Düren hat geschrieben:2:2 - der Bremer Weg............
4:2 mein Lieber, 4:2 lautet unser Weg. :D
Düren hat geschrieben:Bayern hätte heute mindestens 3:0 gewinnen müssen. Ein tolles Spiel was sie da abgeliefert haben. Lyon hatte ja nicht die Spur einer Chance. Beide Rote Karten waren für mich falsch.
Bei aller verständlichen Freude möchte ich dran erinnern, dass Lyon gestern gar nichts gezeigt hat.

Beide Platzverweise gehen für mich in Ordnung, das Foul von Ribery war in jedem Fall dunkler als "Gelb".
Toulalan hat auch zweimal berechtigt "Gelb" gesehen.

Reifs verbale Attacken auf Rosette fand ich sehr nervig, abgesehen von wüsten 5-10 Minuten hatte das Gespann alles im Griff.
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Bei aller verständlichen Freude möchte ich dran erinnern, dass Lyon gestern gar nichts gezeigt hat.
oder nicht konnten, weil der FCB das nicht zugelassen bzw. zu stark war.

Viele Grüße
Andi
Antworten