So Leute,
ich wollte nur mitteilen, dass ich am Freitag meine 2 Nuboxen 481 bekommen habe ... Ich sage nur: WOOOOOW
Erst mal zum Ablauf:
Ich hatte, wie schon erwähnt, telefonisch bei Herrn Herer bestellt. Auf der Homepage waren keine Boxen im Angebot, aber auf Nachfrage sagt Herr Herer, er hat noch 2 481er in schwarz da, die er mir zum Schnäppchenpreis geben kann, da 2. Wahl.
Für diese habe ich mich dann auch entschieden. Ausserdem bestellte ich gleich einen Onkyo 507 dazu, da er genauso viel gekostet hat, wie bei Amazon, wo ich ihn sonst bestellt hätte ...
Als ich meine Anlage dann am Freitag zusammen gebaut hatte und die ersten Hörtests gemacht habe, war ich sehr beeindruckt - und bin es immer noch! Ich bereue den Kauf kein Stück ... Und ich bin immer noch am rätseln, warum die Boxen als "2. Wahl-LS" verkauft wurden. Ich konnte nicht einen einzigen Mangel feststellen!
Die LS haben wirklich einen enormen Tiefgang und Avatar Bluray hat verdammt viel EinDRUCK hinterlassen
Ich kann jedem diese preiswerten Lautsprecher empfehlen und vor allem der Nubert-Kundenservice hat mich beeindruckt. Bei meiner telefonischen Bestellung dachte ich ich frage mal nach, ob ich eventuell einen kleinen Rabatt bekomme, weil ich für über 700,- einkaufe. Daraufhin meinte Herr Herer, daß dass leider nicht möglich sei ... aber er würde mir die Versandkosten erlassen. Auf diesem Wegen konnte ich nochmal 15,- sparen und ich bin jetzt überzeugter Nubert-Kunde!