Das Ding ist defekt!woutex hat geschrieben:
Bin für jeden Tipp dankbar, bevor ich das Ding wieder in die Box packe und zum Händler fahre... Hilfe!
Einpacken und zurückgeben....
Je schneller umso besser
Das Ding ist defekt!woutex hat geschrieben:
Bin für jeden Tipp dankbar, bevor ich das Ding wieder in die Box packe und zum Händler fahre... Hilfe!
Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht, ist an sich irrelevant, ob das Gerät defekt ist oder nicht.woutex hat geschrieben: Werde es dem Händler vorführen, falls er's nicht glaubt und dann wird er mir hoffentlich das Ersatzgerät auspacken und kurz anschmeissen. Ich lauf nicht wieder mit nem defekten Gerät aus dem Laden raus...
Onkyo TX-SR607: Der letztjährige Vorgänger wird vom 608 überraschend deutlich in die Schranken verwiesen. Die bessere Videosektion und der schönere Hochtonbereich des Newcomers sind besonders zu loben.
Nö. Die geringere Leistung wirkt sich erst dann klangverschlechternd aus, wenn sie tatsächlich abgerufen wird. Ein Verstärker, der bei Zimmerlautstärke schlechter klingt, wenn man ihn auf 4 Ohm schaltet, ist defekt.woutex hat geschrieben:Theoretisch müsste eine leichte "Verschlechterung" des Klangs beim 4 Ohm Betrieb stattfinden.
Diese Aussage ist definitiv falsch, bei Vorort-gekauften Geräten gibt es kein Rückgaberecht. Ein Umtauchrecht besteht ebenfalls nicht, hier muß man auf die Kulanz des Händlers zählen.Lipix hat geschrieben:Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht