Hab hier schon im Forum kleinere Räume gesehen, da stehen auch 14er drin.
Und da ich definitiv auf den Sub verzichte, werd ich deswegen auch die 14er nehmen und meinen Spaß haben.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Und auf den Porsche kann ich locker verzichten ...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Da bin ich allerdings anderer Meinung. Speziell in etwas größeren Wohnräumen.Aquarius hat geschrieben: Gerade als Designobjekt stechen die kleineren NuVeros die 14 gnadenlos aus![]()
Selten eine blödere (EntschuldigungKandos hat geschrieben:........
Da bin ich allerdings anderer Meinung. Speziell in etwas größeren Wohnräumen.
Und wenns finanziell kein Problem ist, warum dann nicht zum Topmodell greifen? Macht bei einer Anschaffung für die nächsten 15-20 Jahre durchaus Sinn. Selbst wenn man die Steigerung im Klang nicht unbedingt braucht, die nuVeros sind eben auch im Design was besonderes. Die NuLine Serie ist in Sachen Design ja eher klassisch unspektakulär (natürlich trotzdem sehr hochwertig).
Zunächst mal solltest du an deiner Wortwahl arbeiten, die passt nicht so ganz zu dem Niveau des Forums hier.Aquarius hat geschrieben: Selten eine blödere (Entschuldigung) Begründung gehört
![]()
Kaufts du immer das Topmodell, nur weil du dir's leisten kannst?
Erlaubt ist was gefällt. Hol Dir die 14er und lass sie Dir nicht mies machen. Bedenke nur das die 14er auch einen entsprechenden Antrieb braucht.Napster1701e hat geschrieben:Die 14er sind übrigens, in Absprache mit meiner Frau, für ca. September geplant.
Schlage vor, setzt Dich ins Auto, fahre ca 150km Richtung Hannover und hör es Dir an.Napster1701e hat geschrieben:Ich frag mich nur: Die Cambridge Endstufe bringt ja soviel Power...wo zum Geier kann man das hören?
Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim, muss also auf Nachbarn nur bedingt Rücksicht nehmen. Das Limit setzt meine Frau wenn Sie zuhause ist. Ansonsten gibt es Yello oder ähnliches mit Vollgas. Und ja, es macht ungeheuren Spaß mit der CA 840W.Napster1701e hat geschrieben:Also entweder lebt man auf dem Land, wo die Lautstärke niemanden stört, oder man ist schon taub, durch diese Lautstärke.