Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
GEZ - wer macht mit?
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Ich habe auf jeden Fall mitgemacht
Wenn alle "nur" fluchen, sich darüber aufregen wegen den Gebühren
aber nicht mitmachen weil man persönliche Daten "preisgeben" muss
bringt das auch nichts.....
Gruß Bruno
Gruß Bruno
Zuletzt geändert von Bruno am Mo 3. Mai 2010, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Absolute zustimmung - wir zwingen die in die Knie. Maßlos was sich die GEZ da gönnen will!!!Bruno hat geschrieben:Ich habe auf jeden Fall mitgemacht
bringt das auch nicht.....
Gruß Bruno
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Bruno hat geschrieben: Wenn alle "nur" fluchen, sich darüber aufregen wegen den Gebühren
Ich hab bei petitiononline.com mitgemacht, brauch mich hier also nicht schief von der Seite anquatschen lassenDüren hat geschrieben: Absolute zustimmung ....
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
das glaube ich eher nicht... die stecken doch mit dahinter.Düren hat geschrieben:Die Politiker werden da schon eingreien. Solche Ungerechtigkeiten dulden die nicht.
Wir haben keinen Fernseher, und ich will auch keinen. Auf diesen ganzen Schwachsinn, der da über die Kanäle fließt, kann ich gut verzichten. Sollte die neue Regelung durchkommen, wären wir also direkt betroffen. Ich werde auf jeden Fall mitmachen, denn der Verein geht mir mächtig auf den Zeiger.
GEZ "musst" du zahlen sobald du ein Gerät besitzt mit dem du Rundfunk empfangen kannst. Handy reicht schon aus.
Ich gehöre zu denen, die auf Teufel komm raus im Leben nicht diese Gebühren zahlen werden.
Da können die sich auf den Kopf stellen.
Die nutzen dann mein Geld um im Fernsehen zur Hauptsendezeit Werbung zu bringen.
Haha, nene.
Ich kenne Doktoren an Universitäten, die erzählen ihren Jurastudenten das die bloß diesen Quatsch nicht zahlen sollen, sie selber täten es auch nicht und wenn GEZler anwesend sein sollten dann könnten sie gerne darüber reden
Die sollen sich echt nur einmal vor meiner Haustür hinstellen..
Ich gehöre zu denen, die auf Teufel komm raus im Leben nicht diese Gebühren zahlen werden.
Da können die sich auf den Kopf stellen.
Die nutzen dann mein Geld um im Fernsehen zur Hauptsendezeit Werbung zu bringen.
Haha, nene.
Ich kenne Doktoren an Universitäten, die erzählen ihren Jurastudenten das die bloß diesen Quatsch nicht zahlen sollen, sie selber täten es auch nicht und wenn GEZler anwesend sein sollten dann könnten sie gerne darüber reden
Die sollen sich echt nur einmal vor meiner Haustür hinstellen..