Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Candida
Star
Star
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 14:52

Beitrag von Candida »

Düren hat geschrieben:.... Der Norweger durfte nach seinem skandalösen Auftritt im letztjährigen Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Chelsea und dem FC Barcelona (1:1) in dieser Saison das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Bayern und Florenz leiten.
Sei doch froh...sonst würden deine Bayern evtl. nicht im Finale stehen :wink:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

ISch bin aber nicht froh, denn Ribery darf nicht spielen. Und Bayern ist nicht wegen des Schiedsrichters im Finale.

Wir können das aber auch beenden - Ribery ist nicht dabei und so muss Altintop ran. Ist ja auch kein schlechter.
Wollte nur meinem Unverständnis über die Gerichtsbarkeit Raum geben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ribery soll wohl jetzt doch bis 2015 verlängern. 10 Mio Jahresgehalt. Wenn da nicht noch ein Handgeld bei ist, dann passts für mich vom finanziellen.
Alos ehrlich gesagt freuts mich. Ich hätte ihn im letzten halben Jahr zwar einige Male schon weggewünscht, aber realistisch gesehen ists ein Spieler wies nicht viele gibt. Bis wann hat Robben eigentlich Vertrag?


Was anderes: Heute wollten wir ja zum Chmapions League Finale nach Madrid fliegen, was sich ja leider aufgrund der Uneinigkeit über die Kosten zerschlagen hat. Was für ein Glück im Nachhinein. Gestern morgen zog sich mein Rücken zu und jetzt liege ich mit einem Hexenschuß (hoffentlich ists einer) fast bewegungsunfähig auf der Couch. Den Trip hätte ich absagen müssen. So hab ich wenigstens viel Geld gespart. Blöd ist das ich da ich zu Hause bleiben muss das Spiel wohl nur auf Sat1 sehen kann. Das ist ja nur Werbung und beim Spiel hab ich dann viele Schlieren auf dem Bildschirm. Ach, gäbs das Sky Tagesticket doch nur noch.....
Zuletzt geändert von Dueren am Fr 21. Mai 2010, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Candida
Star
Star
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 14:52

Beitrag von Candida »

schön find ich auch immer, dass bei sky die Tonspuren des gegnerischen Reporters mit drauf sind, ich schick dir mal bei Gelegenheit den englischen Ton als MP3 bei Robbens 2:3.....genial.....

was zahlt eigentlich Sky um die Championsleague übertragen zu dürfen ?
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wo alle Bayern Spieler mit Ihren jeweiligen Vertragslaufzeiten aufgeführt sind? Also so das man sehen kann wann bei wem der Vertrag ausläuft?

Auch würde mich interessieren wer wie viel verdient. Bei Lahm weiss ich ja die Zahl 8 Mio, aber es würde mich für jeden Spieler interessieren. Klar das es hierüber keine offiielle Statistik gibt, da die Gehälter ja offiziell nicht öffentlich sind. Vielleicht könnten wir uns so eine Tabelle selber zusammenbauen?

Aber die Frage mit den Vertragslaufzeiten - die treibt mich wirklich um.......für JEDEN Spieler......
Riddick - Dein Einsatz :lol:

Nein, jeder ist willkommen sein Wissen einfließen zu lassen....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Erstmal gute Besserung Düren, sowas ist nicht schön und ich wünsche dir du kannst das Spiel schmerzfrei genießen.

Die Vertragsverlängerung von Ribery ist sehr erfreulich. Das Gehalt geht auch in Ordnung, erstens hat man genügend Kohle und zweitens hätte ein gleichwertiger Ersatz für Ribery bestimmt nicht weniger verlangt. Man müßte jetzt nur unbedingt Luca Toni von der Gehaltsliste bekommen. Nach seiner Aussage er drücke Inter im Finale die Daumen hat der hier nichts mehr verloren. Dem Gegner die Daumen drücken und selber evtl. eine Siegprämie einstreichen ist ja fast schon pervers. :roll:

Arjen Robben hat noch Vertrag bis 30.06.2013, also noch keine Panik geboten. :wink:

Informationen über die Vertragslaufzeiten hole ich mir immer hier: http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayer ... in_27.html

Ribery hätte (Bestätigung fehlt noch) jetzt bis 2015 den längsten Vertrag unter allen Spielern im Kader. Badstuber folgt mit einer Laufzeit bis 2014.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Candida hat geschrieben:
was zahlt eigentlich Sky um die Championsleague übertragen zu dürfen ?
....€....




Dollar will hier keiner..... :wink:





Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Man müßte jetzt nur unbedingt Luca Toni von der Gehaltsliste bekommen. Nach seiner Aussage er drücke Inter im Finale die Daumen hat der hier nichts mehr verloren. Dem Gegner die Daumen drücken und selber evtl. eine Siegprämie einstreichen ist ja fast schon pervers. :roll:
Danke für die Infos Riddick. Die Transferliste Seite werde ich gleich angucken. Hab ja momentan genug Zeit :roll:
Wärmekissen bringen gute Linderung. Heute morgen hab ich mich schon Richtung KRankenhaus wandern gesehen. Rückenschmerzen können Hölle sein.


Bezüglich Toni lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Er hat gute Dienste für Bayern geleistet und unter van Gaal ist er sicher nicht seiner Stellung nach behandelt worden. Frust verstehe ich da schon. Jetzt zusätzlich von der Roma ausgemustert und die Ansage von Bayern er solle sich selber nen Verein besorgen - - je nachdem was für ein Charakter er ist setzt er sich auf die Tribüne. Ein wenig Kooperation täte da von beiden Seiten gut. Luca Telefonie war für Bayern ein guter Einkauf. Dafür das sein Gehaltswusnch erfüllt wurde kann er ja auch nichts.

So, jetzt schnell in den Transfermarkt. Robben wird dann wohl nach der nächsten Saison gejagt. IHM traue ich aber zu bei Bayern zu bleiben. Es können grosse Zeiten auf die Mannscahft zukommen - unabhängig von der Höhe des Sieges morgen. :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Die Seite ist ja toll!!! Genau das was ich suchte. Wie soll denn der Marktwert zustandekommen? Für mich erstaunlich das Ribery einen höheren Marktwert als Robben hat. Kann ja nur an seiner Verletzungsanfälligkeit liegen.
Ribery ist keineswegs schlechter als Robben - aber ob er besser ist.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Wie sich die Marktwerte zusammensetzen weiss ich auch nicht genau. Ich schätze das liegt rein im Ermessen der Macher der Seite. Bei Robben wird man von der Ablösesumme die Bayern bezahlt (24.000.000) hat ausgegangen sein. Und da er seine Leistung gewaltig gesteigert hat, packt man noch etliche Millionen drauf.
Bei Ribery nimmt man die (angeblichen) letztjährigen Angebote von Chelsea und Real Madrid zum Maßstab. Die sollen sich ja so zwischen 60 - 80 Millonen bewegt haben. Diese Saison war er oft verletzt, dann geht man auf 50.000.000 runter.
Das ist aber alles sehr subjektiv und manchmal reibt man sich verwundert die Augen. Aber auf alle Fälle eine nette Spielerei, die oft gar nicht so daneben liegt. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten