Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles läuft perfekt. Gerade klingelt der Postbote und bringt das eigens für das Endspiel bestellte Bayern CL Trikot mit entsprechender Beflockung - mein erstes!! Obwohl fast meine ganze Freizeitgaderobe aus dem Bayern Shop stammt, habe ich bisher nie ein Trikot bestellt. Mein 4-jähriger Sohn hat schon 2 - nun habe ich auch eines. Was liegt das gut auf der Haut.....Heute passiert was ganz grosses.

Die Nervosität ist deutlich bei mir zu spüren. Um Inter zu schlagen muss ein Schokotag her. Italiener, vor Selbstbewußtsein trotzend, ebenfalls Double Gewinner und Cheslea und Barca ausgeschaltet. Es wird der Tag der Tage!!!

Mein Tip: 2:1 für Bayern - hoffentlich nach 90 Minuten!!!

Juve
Fiorentina

Sie haben schon unseren Staub geschluckt.....
Psychologisch wichtig, denn Italiener gingen für Bayern vorher ja gar nicht........
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
globe
Profi
Profi
Beiträge: 402
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 21:54
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von globe »

Die Spannung steigt selbst bei mir als VfB-Anhänger.
Aber heute abend werden den Bayern beide Daumen gedrückt. :D

Hoffe die Italiener rühren nicht wieder so viel Mörtel an...
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

globe hat geschrieben:
Hoffe die Italiener rühren nicht wieder so viel Mörtel an...
Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen die Italiner würden die Barca Taktik spielen. Dann werden sie auseinandergenommen. Ich habe eher Angst davor das sie offensiv auftreten könnten.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Ich war früher nie "Bayern-Fan" und würde mich auch jetzt nicht als solcher bezeichnen.
Aber ich will unbedingt das die Bayern gewinnen!!!. Das Spiel gegen Bremen war schon geil!!!!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Verdient verloren (leider).
Gruß

Christian
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Hüpenbecker hat geschrieben:Verdient verloren (leider).
Ja, mehr ist da leider nicht dazu zu sagen...

Schade um die Chance! :cry:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
tob
Star
Star
Beiträge: 1305
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:53
Wohnort: Hinter der Kreuzung rechts ..

Beitrag von tob »

ich gratuliere inter mailand .. !!

schon schade das eine der besten deutschen mannschaften (wenn nicht momentan die beste) international so wenig entgegenzusetzen hat ..
ich bin absolut kein bayern-fan. international siehts es sicher auch immer anders aus, aber was ich gestern gesehen habe .. *kopfschüttel*
also ich muss schon sagen, es reden immer so viele davon, dass deutschland vier deutsche mannschaften international in der champions league vertreten haben soll. aber mal ganz im ernst: sollen die deutschen mannschaften wirklich das ansehen der königsklasse versaubeuteln?? international sehen die dt. mannschaften doch keine sonne mehr .. ich hatte gestern das gefühl, dass die italiener sich kaum anstrengen brauchten. gut sie waren sehr defensiv eingestellt und es war ein schweres durch kommen. aber die bayern waren ja mal wirklich einfallslos und ungeschickt. gut, man könnte jetzt sagen, dass ribery gefehlt hat. aber eine solch klasse mannschaft muss auch eine solche position ersetzen können! die klasse fehlt den deutschen meiner meinung nach. und deshalb werden wir auch nie international ein ansehen finden wir barca, real, arsenal oder wie sie alle heißen...


Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11


Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

tob hat geschrieben:und deshalb werden wir auch nie international ein ansehen finden wir barca, real, arsenal oder wie sie alle heißen...
diese Vereine werden früher oder später alle von ihren Schulden eingeholt. In Italien brechen die Vereine bereits zusammen... wenn es irgendwann mal zu internationbalen Lizenzierungsverfahren kommt, wird die Bundesliga wegen der vergleichsweise soliden FInanzierung ganz weit vorne stehen.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Schade gestern, ich war sehr traurig.
Der Sieg von Inter ging natürlich völlig in Ordnung. Es ist das passiert was nicht sein durfte, die Bayern haben einen schlechten Tag
erwischt. In den ersten 3 Minuten wurde einem schon relativ klar aufgezeigt wie der Abend ausgehen würde - ich merke das oft schon nach sehr kurzer Zeit.
Aber man hofft ja das die Mannschaft das gedreht bekommt. In der Tat hat Bayern dann das Spiel in den Griff bekommen und in der Phase wo .
der Druckriegel richtig aufgebaut wurde, kam das 0:1.
Nächster Knackpunkt war die Müller Chance in der 46. Minute. So was entscheidet solche Spiele. Wäre der reingegangen dann wären die KArten neu gemischt worden. Mit dem 0:2 war dann alles klar.
Ich fand Inter schon stark, aber keineswegs beeindruckend. In der Form der letzten Woche MIT RIBERY hätte Inter null Chance gehabt. Altintop hat seine Sache ganz gut gemacht, aber da sah man mal was Ribery wert ist

Beeindruckt bei Inter hat mich deren Ballsicherheit im Direktspiel - das war klasse. Die taktische Disziplin war auch klasse. Trotzdem wäre Bayern denen mit Ribery und in der Form der letzten 2 Monate in 9 von 10 Spielen überlegen gewesen und hätte auch gewonnen. Aber so wie gestern eben nicht und deswegen geht der Titel für Inter auch in Ordnung.

Man muss auch ehrlich sagen das Inter es alleine schon verdient hat weil sie Barcelona und Chelsea hintereinander ausgeschaltet haben.


Nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen und ich bin immer noch traurig, aber auch in der Lage ein wenig zu resumieren.
Der zweite Platz ist immer noch ein Riesenerfolg in dieser CL. Dazu sit es chon so das die Mannschaft keines falls ihren Zenit erreicht hat und so ist ein grosser Anreiz für die Zukunft da. Ich sehe nun Handlungsbedarf in der Abwehr - Geld genug ist ja da um einen Top Torhüter (hat auch noch eine Saison Zeit) einen Linken oder rechten Aussenverteidiger und einen Top Innenverteidiger zu verpflichten. Wie man mit dem Thema Breno umgeht weiss ich nicht. Ribery hat bis 2015 verlängert kam eben im Radio, Kroos kommt auch dazu. Im Sturm besteht kein Handlungsbedarf - wenn jemand weggeht dann muss man adäquaten Ersatz besorgen.
Mit van Gaal hat man einen Trainer der 100% zum Verein passt und mittlerweile auch von den Fans geliebt wird und über dessen Qualität niemand ernsthaft in Frage stellen kann. Dazu ein harter Hund und das brauchen die Top Mannschaften.

Im Gegensatz zu einem Post weiter oben bin ich der Meinung das die Bayern Deutschland hervorragend repräsentiert haben.
Nur der Tag gestern - der war einfach nicht der richtige.

So, nachdem ich das jetzt hier niedergeschrieben habe gehts mir wieder etwas besser. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
R1_2001
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Sep 2007, 16:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von R1_2001 »

tob hat geschrieben:ich gratuliere inter mailand .. !!

schon schade das eine der besten deutschen mannschaften (wenn nicht momentan die beste) international so wenig entgegenzusetzen hat ..
ich bin absolut kein bayern-fan. international siehts es sicher auch immer anders aus, aber was ich gestern gesehen habe .. *kopfschüttel*
also ich muss schon sagen, es reden immer so viele davon, dass deutschland vier deutsche mannschaften international in der champions league vertreten haben soll. aber mal ganz im ernst: sollen die deutschen mannschaften wirklich das ansehen der königsklasse versaubeuteln?? international sehen die dt. mannschaften doch keine sonne mehr .. ich hatte gestern das gefühl, dass die italiener sich kaum anstrengen brauchten. gut sie waren sehr defensiv eingestellt und es war ein schweres durch kommen. aber die bayern waren ja mal wirklich einfallslos und ungeschickt. gut, man könnte jetzt sagen, dass ribery gefehlt hat. aber eine solch klasse mannschaft muss auch eine solche position ersetzen können! die klasse fehlt den deutschen meiner meinung nach. und deshalb werden wir auch nie international ein ansehen finden wir barca, real, arsenal oder wie sie alle heißen...
Das sehe ich eigentlich ähnlich.
Immer darauf zu hoffen, dass das internationale Lizenzierungsverfahren kommt, na ich weiss nicht. Tatsache ist, dass wir bzw. Bayern in den Top 5 in Europa momentan nichts verloren hat (Manchester hat sich im Viertelfinale auch blöd angestellt). Das ganze Spiel ist viel zu langsam, das mag in der Bundesliga reichen, in Europa nicht. Und das hat was mit fehlender Klasse zu tun. Ein Robben und Ribery reichen eben nicht. Diese Ballsicherheit und Technik, um schnell zu spielen, kosten eben. Hat man auch gestern gut gesehen, Robben macht immer dasselbe (außen langrennen und nach innen ziehen), gegen Inter ist das zu wenig, und aus dem Mittelfeld rückt niemand nach, um auszunutzen, dass er gedoppelt wird. Hätte man da mal nach innen gepasst, hätten sich gute Schussmöglichkeiten ergeben, die Lücken waren da.
Naja, und das Konterspiel von Inter war schon 1a, wenn da alle im Sprint nach vorne rennen mit der Ballsicherheit, die die haben, das ist schon ne andere Klasse als Bayern. Schweinsteiger rennt doch immer nur im Mittelfeld rum, stoppt und spielt nach außen. Auch Badstuber gestern, kurz hinter der Mittellinie, erstmal schauen, wer hinten frei ist (Torwart*g*). Vorne war auch keiner drin, auf den man hätte mal flanken können. Und ohne Tempo haben die genug Zeit, sich zu positionieren.
Bayern war chancenlos gestern und wenn ich lese, sie hätten das Spiel kontrolliert, ich weiss nicht... Die haben sich 30 Meter vorm Tor die Bälle zugeschoben, wenn man das Kontrolle nennt, Inter brauchte ja nix machen, weil von Bayern wenig Gefahr ausging (bis auf die 2 Chancen).
Hatte den Eindruck, die hätten jederzeit ein Tor machen können, wenn sie gewollt hätten.
Für die neue Saison braucht man bei Bayern auf jeden Fall einen Innenverteidiger von internationalem Format (Lucios Verkauf war ein Fehler) und nen Keeper, der auch mal nen Unhaltbaren hält, Butt muss weg. Und Dzeko für den Sturm wäre auch gut, technisch gut, groß und kopfballstark. Dann siehts besser aus, denke ich.
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
Antworten