Jap. Genauso wie bei sehr vielen Applejüngern. Das sind halt dann Fanboys die alles toll findenDüren hat geschrieben:Manche hier fühlen sich persönlich angegriffen sobald man eine Fehlleistung Nuberts hier öffentlich macht.
Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.
Nimms Dir nicht so zu Herzen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferung - und jetzt frustriert (und etwas sauer) !!!
- Paffi
- Star
- Beiträge: 4502
- Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 466 Mal
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Update
So, nun ein kurzes Update:
seit 2 Tagen zurück aus dem Urlaub, der silber/schwarze Center ist noch immer bei mir im Büro. Versandmail von Nubert vom 20.5. (Lieferung mit der freundlichen Dame an der Hotline war für den 25.5. vereinbart). Info heute: es wurde der Rücksendeschein verschickt, ob der Center auch unterwegs ist (falls er resierviert war) kann erst morgen gesagt werden aber eigentlich ist der nicht lagernd. Auf der Homepage wird als aktueller Liefertermin KW 26 (!!!) angegeben.
Mal schauen was morgen passiert aber meine Begeisterugn hält sich jetzt doch schon sehr in Grenzen
LG, Martin
seit 2 Tagen zurück aus dem Urlaub, der silber/schwarze Center ist noch immer bei mir im Büro. Versandmail von Nubert vom 20.5. (Lieferung mit der freundlichen Dame an der Hotline war für den 25.5. vereinbart). Info heute: es wurde der Rücksendeschein verschickt, ob der Center auch unterwegs ist (falls er resierviert war) kann erst morgen gesagt werden aber eigentlich ist der nicht lagernd. Auf der Homepage wird als aktueller Liefertermin KW 26 (!!!) angegeben.
Mal schauen was morgen passiert aber meine Begeisterugn hält sich jetzt doch schon sehr in Grenzen
LG, Martin
-
- Profi
- Beiträge: 290
- Registriert: Fr 8. Mai 2009, 18:20
Re: Lieferung - und jetzt frustriert (und etwas sauer) !!!
Hallo,
genau dass ist mir auch mit meinen beiden bestellten Receivern passiert.
Eigentlich wollte ich ja keinen Thread eröffnen, aber dort scheinen dann doch wohl mal ab und an ein Fehler zu passieren...
Viele Grüße,
Flussmaster
P.S: Hoffentlich werde ich nicht wieder in der Luft zerissen
genau dass ist mir auch mit meinen beiden bestellten Receivern passiert.
Einer wurde in titan, der andere in schwarz bestellt. Ich wollte den in titan, bekomme habe ich den in schwarz. Der Bruder meiner Freundin wollte den in schwarz, hat aber halt den in titan bekommen. Die Lieferscheine sind allerdings richtig. Naja, bevor der ganze Kram jetzt wieder hin und her geschickt wird, warten wir bis zum Wochenende. Dann werden die Dinger manuell getauscht. Das ganze ist aber trotzdem sehr ärgerlich, da man voll angefixt zuhause sitzt, und das Teil nicht aufbauen kann/will...MartinZwo hat geschrieben:
Nach Hause geeilt, diverse Dinge noch schnell erledigt, Vorfreude -- und ein kurzer Blick im vorbei gehen auf den Karton -- SCHOCK -- bestellt hab ich den Center black/black, auf dem Etikett steht schwarz/silber, auf dem Lieferschein steht schwarz/schwarz !!!!! Karton aufgemacht in der Hoffnung der Aufkleber ist falsch NEIIIIIIN !!! silberne Front !!!!!
Eigentlich wollte ich ja keinen Thread eröffnen, aber dort scheinen dann doch wohl mal ab und an ein Fehler zu passieren...
Viele Grüße,
Flussmaster
P.S: Hoffentlich werde ich nicht wieder in der Luft zerissen
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Neuester Stand:
wennŽs schief geht, dann richtig
Nachdem, nach einem Telefonat mit der Hotline, der Center dann doch auch verschickt wurde (am 27.5.) und nicht nur der Rückmeldeschein, die Vorfreude, dass eigentlich heute der Center kommen müsste.
Zu meiner Verwunderung der Hinweis auf der UPS Page: Kunde wurde nicht angetroffen !!! Ist unverständlich, da eigentlich meine Firmenadrese angegeben sein sollte und hier ständig jemand am Empfang ist (und auch von mir vorgewarnt).
Erneute Rückfrage bei Nubert: es wurde an die "alte" Adresse (meine Privatadresse, dort hab ich die erste Lieferung hin bekommen da ich auf Urlaub war) geliefert. eigentlich unverständlich, da der "falsche" Center ja in die Firm ageliefert wurde.
nun hat Nubert bei UPS dei Adresse neuerlich geändert: Anlieferung wird erst morgen möglich sein
.... keep on waiting !!!
LG, Martin
PS: Liefertermin CS411 schwarz/schwarz somit 11 - 12 Wochen
wennŽs schief geht, dann richtig
Nachdem, nach einem Telefonat mit der Hotline, der Center dann doch auch verschickt wurde (am 27.5.) und nicht nur der Rückmeldeschein, die Vorfreude, dass eigentlich heute der Center kommen müsste.
Zu meiner Verwunderung der Hinweis auf der UPS Page: Kunde wurde nicht angetroffen !!! Ist unverständlich, da eigentlich meine Firmenadrese angegeben sein sollte und hier ständig jemand am Empfang ist (und auch von mir vorgewarnt).
Erneute Rückfrage bei Nubert: es wurde an die "alte" Adresse (meine Privatadresse, dort hab ich die erste Lieferung hin bekommen da ich auf Urlaub war) geliefert. eigentlich unverständlich, da der "falsche" Center ja in die Firm ageliefert wurde.
nun hat Nubert bei UPS dei Adresse neuerlich geändert: Anlieferung wird erst morgen möglich sein
.... keep on waiting !!!
LG, Martin
PS: Liefertermin CS411 schwarz/schwarz somit 11 - 12 Wochen
-
- Profi
- Beiträge: 290
- Registriert: Fr 8. Mai 2009, 18:20
Hallo MartinZwo,
Ich fühle mit dir.... (ganz ehrlich!). Vorgestern konnte ich dann auch endlich meinen Yamaha RX 797 anschließen und bin doch positivst überrascht, wie "knackiger" die Musik doch rüberkommt.
Ich hoffe für dich, dass du diesen Tag noch durchhältst und morgen etwas Zeit finden wirst, dich mit dem Center zu beschäftigen.
Viele Grüße,
Flussmaster
Ich fühle mit dir.... (ganz ehrlich!). Vorgestern konnte ich dann auch endlich meinen Yamaha RX 797 anschließen und bin doch positivst überrascht, wie "knackiger" die Musik doch rüberkommt.
Ich hoffe für dich, dass du diesen Tag noch durchhältst und morgen etwas Zeit finden wirst, dich mit dem Center zu beschäftigen.
Viele Grüße,
Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Danke für das Mitgefühl !!
Jetzt kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an. Ein schaler Beigeschmack bleibt trotzdem, vor allem da die weitere Planung unserer "Musikwand" mit dem Tischler auch davon abhängt (will den Center da vorher aufgestellt haben und sehen bevor wir beginnen zu zeichnen).
Zum Glück ist Donnerstag bei uns ja ein Feiertag und der Wetterbericht rät eh davon ab raus zu gehen
LG, Martin
Jetzt kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an. Ein schaler Beigeschmack bleibt trotzdem, vor allem da die weitere Planung unserer "Musikwand" mit dem Tischler auch davon abhängt (will den Center da vorher aufgestellt haben und sehen bevor wir beginnen zu zeichnen).
Zum Glück ist Donnerstag bei uns ja ein Feiertag und der Wetterbericht rät eh davon ab raus zu gehen
LG, Martin
So, jetzt aber:
um das Thema jetzt abzuschließen: Unser Center (der Richtige !!) ist heute angekommen. Auch wenn es eine schwierige Geburt mit einigen, vielleicht teilweise auch nicht nötigen, Pannen war möchte ich aber auf jeden Fall erwähnen, dass die Betreuung bzw. das Service von Nubert immer korrekt, freundlich und kompetent war.
Fehler passieren und auch daraus kann man lernen.
LG, Martin
um das Thema jetzt abzuschließen: Unser Center (der Richtige !!) ist heute angekommen. Auch wenn es eine schwierige Geburt mit einigen, vielleicht teilweise auch nicht nötigen, Pannen war möchte ich aber auf jeden Fall erwähnen, dass die Betreuung bzw. das Service von Nubert immer korrekt, freundlich und kompetent war.
Fehler passieren und auch daraus kann man lernen.
LG, Martin