Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Lieferbar ab ca. KW 20"

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ruffryder00
Semi
Semi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:56

Beitrag von ruffryder00 »

hey leute,

mich würde mal interessieren, ob die ls auch im ladengeschäft nicht lieferbar sind wenn sie online nicht lieferbar sind.
z.b. nuBox CS-411, da steht liefertermin kw 26. was jetzt wenn ich in den laden gehe, kann es sein das da noch was rumsteht und
ich gleich mitnehmen kann?

greetz
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Ich sage jetzt einfach mal ja, da ich denke, dass der Versandhandel und die Filiale unabhängig sind.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

ruffryder00 hat geschrieben:...mich würde mal interessieren, ob die ls auch im ladengeschäft nicht lieferbar sind wenn sie online nicht lieferbar sind. z.b. nuBox CS-411, da steht liefertermin kw 26. was jetzt wenn ich in den laden gehe, kann es sein das da noch was rumsteht und ich gleich mitnehmen kann?
Guten Morgen!
Gehen Sie mal davon aus, dass eine "nicht lieferbare" Box auch in den Nubert-Ladengeschäften NICHT am Lager ist.
Vereinzelt kann es natürlich vorkommen, dass im Versand eine Box "aus" ist, ein Laden aber noch ein oder zwei
Stück (ggf. aufgestellt) vorrätig hat. Bei längerfristig knapper Ware werden die Überbestände der Läden aber immer
vom Versand abgezogen.

Grundsätzlich: Bitte nicht "auf Verdacht" eine längere Anfahrt wagen und davon ausgehen, dass in den Ladengeschäften
jede Box immer verfügbar ist - das kann zu unnötigem Frust führen...
Im Zweifelsfall vorher in jeweiligen Ladengeschäft anrufen, einen Hörtermin* vereinbaren und nach der
Mitnahmemöglichkeit fragen...


* Aus unseren Hörstudio-Hinweisen:
"Bitte nutzen Sie die Vormittags- und frühen Nachmittags-Stunden von Montag bis Freitag für Ihren Besuch. In diesen Zeiten können sich unsere Berater mehr Zeit für Sie nehmen! Nur für diese Zeiträume können Sie mit unseren Mitarbeitern auch einen individuellen Beratungstermin vereinbaren."
ducati29
Semi
Semi
Beiträge: 65
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:23
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitrag von ducati29 »

Hmmm... ich wollte mir eigentlich in freudiger Erwartung mal schnell noch einen 911 in Black/Black "gönnen".
Leider hat der Lieferzeit bis 27KW steht auf der Homepage. Bei allem Verständnis für die Dispo und die Gründe für die Lieferzeit, aber dass ist schon heftig, seufzzz....

Ich glaube, der Sub wäre dann Box Nummer 23 die ich mir bei Nubert bestelle, aber solange hab ich noch nie warten müssen, lach.
Boxen: 2xNw125, 1xNwCS65, 2xNw3, 2xNw RS 5
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

ducati29 hat geschrieben:Hmmm... ich wollte mir eigentlich in freudiger Erwartung mal schnell noch einen 911 in Black/Black "gönnen".
Leider hat der Lieferzeit bis 27KW steht auf der Homepage. Bei allem Verständnis für die Dispo und die Gründe für die Lieferzeit, aber dass ist schon heftig, seufzzz....
Heftig? Ich würde sagen
Ich glaube, der Sub wäre dann Box Nummer 23 die ich mir bei Nubert bestelle, aber solange hab ich noch nie warten müssen, lach.
ungewohnt, ja. 6 Wochen sind ungewohnt lang für nubertsche Verhältnisse, aber heftig ist was anderes bei einem Gegenstand, der einen die nächsten 10 Jahre erfreuen könnte.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
ducati29
Semi
Semi
Beiträge: 65
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:23
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitrag von ducati29 »

Na ja, 6 Wochen Lieferzeit sind heftig! Ob jetzt für Nubert oder sonstwo...

Ich mag jetzt auch nicht über den Worlaut hier rumdiskutieren. Wie man ja anhand der Vielzahl meiner Bestellungen sehen kann, muss man mich sicher nicht erst von der überragenden Werthaltigkeit der Nubert-Produkte überzeugen :wink:

Da wartet man auch mal gerne..., dennoch schade
Boxen: 2xNw125, 1xNwCS65, 2xNw3, 2xNw RS 5
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
Antworten