Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

5.1 Planung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
kow123
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von kow123 »

Surround-Opa hat geschrieben:...Allesamt auch bei Nubert als Neugerät zu beziehen. :wink:
ganz einfach über die normale Hotline zu bestellen (so habe ich es vor kurzem auch mit meinem Yamaha :D :( Receiver gemacht), mit gewohnt schnellem Lieferservice von Nubert: am nächsten Tag hatte ich das Gerät mit DHL :D
dresel
Newbie
Newbie

Beitrag von dresel »

Tja, letzten Freitag Abends habe ich in weiser Vorraussicht mal die 2x 311er bestellt, mittlerweile sind die auch schon wieder mit KW 27 gekennzeichnet :twisted:

Und heute Abend hat sie der UPS Mensch gebracht :D

Optisch gefallen mir die Boxen sehr gut, auch von der Verarbeitung kann ich keine Makel festellen. Die Größe ist ideal und fügt sich super in den Wohnaum ein. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist der A/V Receiver :(

Naja der Yammi soll ja Anfang Juni im Handel sein, also hoffe ich das ich spätestens diese/nächste Woche einen ergattern kann. Das Gefühl etwas zu bekommen aber nicht in austesten zu können ist schlimm - so also würde man einem 8 jährigen einen Gameboy schenken und weit und breit wären keine Batterien verfügbar :?

Wenn der Receiver mal da ist, werden die restlichen Boxen bestellt, hoffe die Verfügbarkeit schaut dann besser aus und verschiebt sich nicht noch weiter nach hinten.

Wenigstens tröstet das freundliche Nubi Männchen ein bisschen :)
Antworten