Danke für die schnelle Antwort!Die nuJubilee 35 wird im gesamten Jubiläumsjahr 2010 angeboten.
Gruß,
Daniel
Sorry hab mir die Seite zwar schon diverse male angeschaut, aber anscheinend immer den letzten Satz überlesen. Aber auch dir danke für den Hinweis!König Ralf I hat geschrieben:DaNieL_B. hat geschrieben:Hey, ich weiß zwar nicht ob das hier in diesem Thread schon mal genannt wurde, aber kann mir jemand vielleicht Auskunft darüber erteilen, wie lange die NuJu 35 allgemein gefertigt / ausgeliefert werden? Bzw. wie lange ein Bestellen über die Webseite noch möglich sein wird um es noch anders aus zu drücken
Gruß,
Daniel
Es ist ja schon genannt worden.....aber....schon mal reingeschaut ?
http://www.nubert.de/index.php?id=191
Grüße
Ralf
Ich nehme an die NuJu rechnet sich wirtschaftlich. Warum sollte dann die NSF eine Cash Cow 2011 tatsächlich schlachten? Um die NL32 oder NV4 wieder mehr zu pushen? Oder gibts dann ne NuJu35, NW35, etc. unter nem neuen Namen? Hab ich mich schon bei Beginn der Aktion gefragt: Wenn sie gut läuft, wie kommt die NSF da nur wieder raus...Surround-Opa hat geschrieben:Die nuJubilee 35 wird im gesamten Jubiläumsjahr 2010 angeboten.
Das sagt doch was aus, wie Menschlich doch die NSF geblieben ist ja Herr NubertR.Spiegler hat geschrieben:...wenn es nur solche Probleme zu lösen gäbe - ach, wär' das schön.Sundance Kid hat geschrieben:...Wenn sie gut läuft, wie kommt die NSF da nur wieder raus...
Naja, eine nicht ganz so kleine Rolle spielt das Geld schon. Vifa und Peerless (Beispiele) werden ausnahmslos in China produziert.wischundweg hat geschrieben:Gratuliere! Nicht das Geld spielt ne Rolle sondern der Kunde Wie die Luftfracht probleme der Chassi zeigt...
Genau so ischt es!g.vogt hat geschrieben:... Sinngemäß sagte er vor gar nicht allzu langer Zeit, dass Nubert über Jahrzehnte mit einem Chassishersteller zusammengearbeitet hat und über diese Zeit eine unglaubliche Menge an Entwicklungsarbeit in die Chassis gesteckt hat, so dass man trotz der Probleme durch dessen Verlagerung der Produktion nicht leichtfertig dieses riesige Potential aufgeben möchte...
...Wer die Nubert-Preisliste seit Mitte der 90er Jahre kennt, weiß, dass es so gut wie keine Preis-Mundharmonika hat geschrieben:...Allerdings müßte dann die Preisliste überarbeitet werden.