Guten Morgen zusammen,
Besteht die Möglichkeit ein ATM/ABL Modul an einen Panasonic SA-XR 55 an zu schließen bzw. auf zu trennen?
Möchte es in auch für Digital Eingänge nutzen können.
Habe zwar schon einen AW-1000 den ich aber nur für HK nutzen möchte.
Da mein Raum nicht optimal ist möchte ich eine vernünftige anpasungs möglichkeit über ein ATM Modul haben.
Hoffe mir kann jemand sagen ob das geht.
Gruß Tom
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Panasonic SA-XR 55 und ATM/ABL
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: Panasonic SA-XR 55 und ATM/ABL
Moin Moin Tom,
in Anbetracht dieser Vorgabe...
Fazit: einzig verbleibende Möglichkeit wären Spannungsreduzierer an die Front-LS-Anschlüsse um eine externe Endstufe mit vorgeschaltetem ABL/ATM verwenden zu können
bis denn dann,
der Rudi
in Anbetracht dieser Vorgabe...
...und den mir vorliegenden Infos, kann ich diese Frage...duc.tom1 hat geschrieben:...auch für Digital Eingänge nutzen können
...klar mit nein beantworten, denn der AVR besitzt offenbar keine Zone2-Steuerung und ist wegen seiner Schaltverstärkerendstufen (auch Digitalendstufe genannt) sicher auch nicht nachträglich auftrennbar. Zu allem Überfluss fehlen ihm dann auch noch die PreOut um eine externe Endstufe anschließen zu können.duc.tom1 hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit ein ATM/ABL Modul an einen Panasonic SA-XR 55 an zu schließen bzw. auf zu trennen?
Fazit: einzig verbleibende Möglichkeit wären Spannungsreduzierer an die Front-LS-Anschlüsse um eine externe Endstufe mit vorgeschaltetem ABL/ATM verwenden zu können
bis denn dann,
der Rudi