Cirdan hat geschrieben:Na ganz einfach. Deutschland ist in dieser Hinsicht unterentwickelt und trotz der Einwohnerzahl liegen wir von den Verkäufen und der Hardwarebasis hinter England und knapp vor Frankreich und Spanien. Das ist ein Armutszeugnis.
na gut, so kann man es dann wohl auch sehen. Obwohl ich das nicht den Deutschen ankreide. Was du beschreibst, war zu S-NES/Mega Drive-Zeiten auch schon so. Es ist Sache der Hersteller und Publisher, sich dahingehend zu engagieren. Das passiert(e) aber hier nicht entsprechend (Das kann man übergreifend auch auf den angesprochenen 3-D Trend ja/nein anwenden, wobei es damit gerade erst am Startpunkt ist und man daher noch gespannt sein darf).
Was älter ist und weiter genutzt wird, hat sich eben bewährt! Und das find ich genial! Was ja nicht ausschließt, trotzdem (den guten) neuen Teilen aufgeschlossen gegenüber zu sein. Wenn es was taugt, nur her damit.Bad Guy hat geschrieben:Ich schätze wir nutzen unsere Geräte länger. Ist ja nicht schlimm wenn man noch N64 oder PS2 zockt und SD fernschaut oder ?
Nordische Grüße!