gOTTott hat geschrieben:
Verstehe ich das Richtig das die 11er eher aus der NuVero Serie rausfällt, da sie etwas Extravagant ist. Wäre ja für ein Surroundsystem nicht sehr gut.
Ich merke ja wie unsicher du bist, welchen LS du schlussendlich für Stereo verwenden möchtest.
Es ist auch legitim, deshalb einen Thread im Forum aufzumachen und nach Ratschlägen zu fragen.
Aber sei dir bewusst: Keiner hier im Forum kann und wird genau so denken und hören wie du. Es sind alles nur persönliche Empfindungen und Ratschläge. Die driften auch auseinander, wie du schon mitbekommen hast.
Deshalb möchte ich dir meinen Ratschlag nochmal ans Herz legen:
Hol dir die 7er für ein Jahr als Stereoboxen mit den Ständern und einem guten AVR nach Hause.
Von diesen Zeitpunkt an hast du 1 Jahr mehr Zeit, dich für Stereo LS zu entscheiden!
In diesem Jahr, würde ich versuchen selbst bei Nubert vorbeizufahren um alle 3 Kanidaten 7er, 11er und 14er gegeneinander probezuhören!
Nur so wirst du den letzten Fetzen Zweifel ausräumen können und die für dich richtige Lautsprecherwahl treffen!
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]