Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wow wow wow das monat mehr gehalt als erwartet bekommen und ich kann mir die 481-er schon leisten.
Die CS 411 sind ja leider nicht lieferbar im moment.
Sollte eh mal zuerst meine Wohnung umstellen und erst dann bestellen
Wie schauts aus bzgl Spikes, sind die wirksam bei nem Altbau in Kombi mit den 481-ern?
marieke hat geschrieben:wow wow wow das monat mehr gehalt als erwartet bekommen und ich kann mir die 481-er schon leisten.
Die CS 411 sind ja leider nicht lieferbar im moment.
Sollte eh mal zuerst meine Wohnung umstellen und erst dann bestellen
Wie schauts aus bzgl Spikes, sind die wirksam bei nem Altbau in Kombi mit den 481-ern?
Dann bestell schonmal die 481er und den CS-411 und mach ne Teillieferung. Hat den Vorteil das die 4 wöchige Testphase erst beginnt wenn das letzte Teil da ist.
Würde Dir empfehlen die Wohnung vorher umzuräumen, brauchst halt dann die Boxen nur auspacken und kannst die auch gleich an seinen Platz stellen. Bei den Spikes kannst Du nur testen, bestell sie mit. Wenns nix bringt einfach wieder zurückschicken.
Welcher Farbe hast Du denn jetzt bei den Boxen gewählt, welcher AVR ist es denn nun geworden. ?
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Jetzt mal Wohnung umstellen, kann eh dauernd bis mal urlaub ist und genug Zeit da.
Aber Boxenfarbe wird black & black.
Sollte ich mal wieder umstellen neue Möbel usw haben passen die einfach immer dazu.
Da kann man bei schwarz nicht viel schwer machen.
kann mich einfach net entscheiden was für nen receiver.
so 500 sollt er max kosten dürfen.
7.1. besser 7.2.
nen i pod anschluss oder ne möglichkeit dafür oder für andere mp3 player
mind 4 hdmi anschlüsse
u signal sollt er durchschleifen können wenn er net an ist.
und er sollte bildschirm menü haben. also das ich es am tv seh
schön, wenn ich helfen konnte. die denons sind schon gut, aber vom preisleistungsverhältnis find ich die nicht so gut. ich wollte mir auch mal einen denon kaufen, habe mich dann aber für onkyo entschieden. am besten du suchst die in dem preissegment noch welche aus und vergleichst dann im hifi-laden deines vertrauens.