vor paar Monaten habe ich mir die Nubox 681 und den Onkyo TX-SR608 gekauft. Der Kauf des Receivers, so muss ich im Nachhinein zugeben, war möglicherweise etwas überstürzt.

Nun zu meinen Fragen:
Bietet der NAD die nötige Leistung?
Wird sich durch den NAD der Klang im Vergleich zum Onkyo auch bei niedrigen Lautstärken verbessern? (Hat jemand möglicherweise schon einen direkten Vergleich gehört?)
Gibt es andere Empfehlungen für einen Stereo-Vollverstärker (im Preisbereich des NAD)?
Lohnt sich der Kauf des ABL Moduls zusätzlich zum NAD? Ist da ein merklicher Unterschied im Bassbereich zu vernehmen?
Den NAD müsste ich (meiner Meinung nach) analog mit meiner Soundkarte verbinden. Genügt die Asus Xonar DX dafür oder würdet ihr mir eine bessere Soundkarte empfehlen?
Hier im Forum habe ich gelesen, dass der Onkyo TX-SR608 zwischen Vor- und Endstufe aufgetrennt werden kann. Dadurch könnte ich bei einem späteren Aufrüsten auf 5.1 die Frontlautsprecher über die Stereoendstufe laufen lassen. Ist, wenn ich nur die Endstufe des NAD benütze, klanglich ein Unterschied zum Receiver zu hören (abgsehen von der höheren Leistung für die Frontboxen)?
Leider kann ich das ABL Modul nicht austesten, da ich in der Schweiz wohne und dadurch der Versand recht teuer ist.
Herlichen Dank für eure Hilfe.