Möglichweise habe ich wirklich ein sehr schlechtes Gedächtnis... es könnte aber auch sein, dass ich mir dieses Mal ein wenig mehr Vernunft erhofft hatte und hinsichtlich dieses Themas einfach die Frage nochmal in den Raum werfen wollte.kow123 hat geschrieben:Die Diskussion hast Du doch schon mal im Februar geführt. Hast Du so ein kurzes Gedächtnis Erwachsene Menschen sollten sich auch mal daran erinnern, was sie vor ein paar Monaten hier diskutiert habenMysterion hat geschrieben:Wie klappt das eigentlich mit der Folie, sind die Ecken empfindlich? Ist die auch immer bis in die Ecken aufgetragen oder gibt es Fluktuationen hinsichtlich der Folienqualität?
Ich unterstelle in keinster Weise das folierte Komponenten von Nubert minderwertig sind aber es gibt wohl offensichtlich einen Qualitätsunterschied zwischen Furnier und Folie....
Ich finde, dass sich erwachsene Menschen ganz ungezwungen darüber unterhalten können sollten, ohne gleich Rufmord zu wittern.
Ich zitiere nur mal eine Antwort darauf:
König Ralf I hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn die Diskussion über die Folie nicht so traurig wäre , müßte man eigentlich herzhaft darüber lachen.
Kann mir mal jemand sagen , wieso die Folierung bei der Jubiläums-Box schlechter sein soll als bei den Standard nuBoxen ?
Wegen der anderen Front ?
Weils ne Sonderserie ist ?
Wollt ihr auch bei jeder einzelnen nuBox darüber diskutieren ?
Fabrikationsfehler kann es natürlich immer mal bei einzelnen Boxen geben.
Reklamieren und fertig.
Aber für mich klingt das hier schon wieder nach Panikmache ohne jeden Grund.
Übrigens: im Februar hast Du auch geschrieben:
nächstes Mal thematisiere ich das per PN.
Es wäre ja möglich, dass das ganz harmlose Fragen eines potentiellen Kunden sind, der sich mit dem Gedanken herumschlägt, ein Paar oder sogar ein ganzes Surroundset (wie in meinem Fall) von diesen Boxen zu kaufen und nur kleine Qualitätszweifel hat, die natürlich nur von Nicht-Nubert-Boxen stammen können....
Ich würde es genauso machen wie du, nicht sachlich auf die Frage eingehen, um für die NSF praktisch einen Kunden zu gewinnen (der ich schon längst bin, reicht auch, man soll ja auch nicht zuviel kaufen, wer soll das ganze Geld denn zählen), sondern gleich wieder auf die Barrikaden steigen und entsprechende böööööse "Zweifler" lächerlich machen.
Übringens, interessant wie man sich hier meine Äußerungen einprägt (an die ich mich leider nicht erinnere...).