Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
plattwerk hat geschrieben:Ein unvergessliches Erlebnis in unserer Partnerschaft war der Einmessvorgang des neuen AVR.......
.......Leider war der vierte Durchgang auch nicht von Erfolg gekrönt, denn das schallende Lachen aus der Küche hat mir wieder die Pegel der Rears versaut.
In diesem Fall gehts nicht um Unverständnis HiFi gegenüber, sondern um grobe Missachtung des Partners!
Was würde sie sagen, wenn Du alle ihre Schuhe schwarz anmalen würdest, weil Du keine Verständnis für verschiedenfarbige Schuhe hast?
So etwas tut man in einer guten Partnerschaft einfach nicht - egal worum es sich handelt
BlueDanube hat geschrieben:In diesem Fall gehts nicht um Unverständnis HiFi gegenüber, sondern um grobe Missachtung des Partners!
Was würde sie sagen, wenn Du alle ihre Schuhe schwarz anmalen würdest, weil Du keine Verständnis für verschiedenfarbige Schuhe hast?
So etwas tut man in einer guten Partnerschaft einfach nicht - egal worum es sich handelt
Na na, so ernst war die Situation nun auch wieder nicht
Am Ende haben wir uns beide gefeiert und natürlich freut Sie sich ebenso wie ich jeden Tag über den hervorragenden Klang in unserer Bude! Wollte auch nur deutlich machen, daß man das alles nicht so toternst nehmen sollte, ein gesunde Portion Selbstironie hilft bei solchen Dingen ungemein.
Muss dazu sagen, daß ich aber auch nicht zu der Fraktion von Leuten gehöre, die stundenlang in der Hochtonauflösung nach den letzten Obertönen der hintersten Triangel suchen. Ich hör einfach gern gute Musik aus guten Lautsprechern...
BlueDanube hat geschrieben:So etwas tut man in einer guten Partnerschaft einfach nicht - egal worum es sich handelt
Dann muß ich meine wohl überdenken
Mir würde es zumindest sehr zu denken geben
Ich habe schon mehrere Einmessungen mit Partnerin gemacht und sie hatte, obwohl sie sehr skeptisch ist, nie einen Grund die Messungen zu "versauen"
Das ganze nennt sich dann "Toleranz" und "gegenseitige Akzeptanz"
Ich trenne ihre Telefonleitung ja auch nicht, wenn sie mal wieder ewig mit einer Freundin quatscht
Sich gegenseitig ab und zu ein bißchen zu "provozieren" schadet doch nicht, im Gegenteil, bringt immer wieder Salz in die Suppe! Natürlich darf man den anderen nicht verletzen oder kränken, aber nach einigen Jahren wissen wir schon, wie der andere tickt
Wie bereits gesagt, darf man dafür halt solche Dinge und vor allem sich selbst nicht zu wichtig und zu ernst nehmen.
plattwerk hat geschrieben:Sich gegenseitig ab und zu ein bißchen zu "provozieren" schadet doch nicht, im Gegenteil, bringt immer wieder Salz in die Suppe! Natürlich darf man den anderen nicht verletzen oder kränken, aber nach einigen Jahren wissen wir schon, wie der andere tickt
Wie bereits gesagt, darf man dafür halt solche Dinge und vor allem sich selbst nicht zu wichtig und zu ernst nehmen.
OT: Cool, Verlängerung...
Schön
Ich wollte schon lange mal an 4 Paar Schuhen die hohen Absätze abbrechen
Darf ich das mal bei deiner Frau probieren?
Bei meiner toleranten Frau geht es logischerweise nicht