Gut, dass Messi seine Klasse nicht ausspielen konnte, weil er von Spielern mit ebenbürtiger Klasse schlichtweg "abgemeldet" wurde.Düren hat geschrieben: ...
Gut das Messi nie seine Klasse ausspielen konnte.
...
Gruß,
NagScreen
Gut, dass Messi seine Klasse nicht ausspielen konnte, weil er von Spielern mit ebenbürtiger Klasse schlichtweg "abgemeldet" wurde.Düren hat geschrieben: ...
Gut das Messi nie seine Klasse ausspielen konnte.
...
Richtig. 3-4 deutsche Spieler konnten ihn sehr effektiv ausschalten. Und das zählt.NagScreen hat geschrieben:Gut, dass Messi seine Klasse nicht ausspielen konnte, weil er von Spielern mit ebenbürtiger Klasse schlichtweg "abgemeldet" wurde.
Gegen uns war er auch nicht wirkungsvoll. Das wars ja eben.jonasboehl hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ihr vielleicht einen anderen Messi meint, aber ich konnte von dem der gegen uns gespielt hat keinerlei "Klasse" sehen...
wie kann ein "weltbester Spieler" nur im eigenen Land gut spielen und bei der Fußballweltmeisterschaft geht jener Spieler völlig unter Das betrifft übrigens nicht nur Messi sondern auch Ronaldo der auch ständig so in den Himmel gelobt wurde.Düren hat geschrieben:Es gibt keinen Zweifel darüber das er der weltbeste Spieler ist.
Ganz einfach:volker.p hat geschrieben: wie kann ein "weltbester Spieler" nur im eigenen Land gut spielen und bei der Fußballweltmeisterschaft geht jener Spieler völlig unter Das betrifft übrigens nicht nur Messi sondern auch Ronaldo der auch ständig so in den Himmel gelobt wurde.