Wußtet ihr, dass die NSF die "Wortpatenschaft" für das Wort "Audio" innehatte und diese Patenschaft nunmehr an die Zeitschrift "Audio" übergeben hat?

Was es nicht alles so gibt!
bis dann
Jep, irgendwo stand das mal...da war glaube sogar ein Bild von Herr Nubert dabei...Stevienew hat geschrieben:Nur so am Rande:
Wußtet ihr, dass die NSF die "Wortpatenschaft" für das Wort "Audio" innehatte und diese Patenschaft nunmehr an die Zeitschrift "Audio" übergeben hat?![]()
Was es nicht alles so gibt!
Ja, nuletterDeppenmagnet hat geschrieben:Jep, irgendwo stand das mal...da war glaube sogar ein Bild von Herr Nubert dabei...
Könntest Du bitte auch erklären was das eine mt dem anderen zu tun hat?zftkr18 hat geschrieben:Und ich hätte gerne wieder die gute alte deutsche Rechtschreibung. Dann müsste ich mich nicht über solche "Stiefbrüder" wie "Standart" ärgern.![]()
Das bezieht sich halt auf den jeweiligen Gegnertf11972 hat geschrieben:Ein paar Beispiele:
Die momentan beliebte Tätigkeit des "Public Viewing" verleitet mich immer zum Schmunzeln, da dieser Begriff im Englischen "Leichenschau" bedeutet.